“Durchschnittliches, einfaches Hotel, nichts besonderes!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ritrovo

Al Ritrovo
Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnittliches, einfaches Hotel, nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Aufgrund der guten Bewertungen über das Essen und die Gastfreundlichkeit hier bei tripadvisor haben wir dieses Hotel gebucht, da wir bisher immer ganz gute Erfahrungen mit den Tripadvisor Top Hotels gemacht hatten.
Bei diesem Hotel war es leider anders:
1) Die Zimmer sind nicht besonders schick (ok das haben wir so erwartet). Unser Zimmer war zwar immer ordentlich geputzt aber beim Duschen war immer sofort der Abfluss verstopft, so dass das Bad schnell überschwemmt war.
2) Das Essen war ok aber nichts aussergewöhnliches. Klar trinken die locals ihren Kaffe morgens hier, weil es auch nichts anderes gibt im Umkreis! Abends beim Essen sieht man dagegen keinen einzigen Local, sondern nur Touristen.
Mein Freund und ich lieben italienisches Essen aber das Essen hier im Hotel war eher enttäuschend: Die Antipasti-Platte ist eine rohe Fisch-Platte, ich mag zwar Sushi aber so einfach roher Fisch ohne Sosse etc. war nicht besonders lecker! Die anderen Fischgerichte waren ok aber ich muss sagen, am Strand von San Vito Lo Capo haben wir wesentlich besser gegessen!! Wer also meint, er bekäme hier kulinarische Köstlichkeiten, ist fehl am Platze! Preise sind normal, ca 15 Euro für ein Gericht.
3) Die Lage: Das Hotel ist etwas entfernt von dem kleinen örtchen San Vito Lo Capo, ohne Auto kommt man überhaupt nirgendwo hin, weshalb man vorallem Abends, wenn man gerne einen Wein zum Essen trinken will, nur die Möglichkeit hat in diesem Hotel zu essen, da in Geh-Distanz nichts ist.
Ich würde allgemein empfehlen, lieber ein Hotel direkt in San Vito lo Capo zu nehmen, dort hat man dann auch mehr Auswahlmöglichkeiten was das Essen angeht und man kann zu Fuss zum Strand gehen.
Das Al Ritrovo war ok aber ich würd nicht wieder hierher zurück kommen. Für das was es bietet, ist es auch eindeutig zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Nr. 6 von 55 in San Vito lo Capo
Hotel Oasi da Paolo
Hotel Oasi da Paolo
Nr. 23 von 55 in San Vito lo Capo

Sie waren bereits im Al Ritrovo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ritrovo

Unternehmen: Al Ritrovo
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 314 | Castelluzzo, 91010, San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Vito lo Capo
Nr. 6 der Familienhotels in San Vito lo Capo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Ritrovo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Ritrovo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ritrovo San Vito Lo Capo, Sizilien
Al Ritrovo Hotel San Vito Lo Capo