“Wundervolles Taucherlebnis” 5 von 5 Sternen

Sigmaringen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wundervolles Taucherlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Eine kleine aber feine Tauchschule mit angenehmen Preisen und einer netten Atmosphäre.
Hatte einenn Tauchschnuppertag gebucht und wurde bei meinem allerersten Tauchgang vom Leiter der Schule 1a und in englischer Sprache begleitet.
Sehr besorgt und absolut professionelles Team.
Nach Gesundheitsbefragubg mit umfangreichem zertifizierten PADI Bogen auf deutsch ging es an die Einkleidung und dann an die Einweisung ins Gerät.
Anzüge bis Körpergröße 2m und Schuhe in Gr. 47 vorhanden!!!, das ist in Italien echt selten.
Dieses Schnupperangebot kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Tauchschule erfordert Englischkenntnisse in der Einweisung, unter Wasser ist es eh egal..
Toller Tauchgang bis 8m durch Sardinen- und Doradenschwärme, bunte unbekannte Fische, Anemonen, Seesterne, eine kleine Höhle.... Roberto macht Bilder und dann per Mail.
Tip: Schnuppertag dort, im Winter Basiskurs in einer PADI zertifizierten Tauchschule mit dt. Theorie+Prüfung im Baggersee oder Schwimmbad, im Sommer dann Open Sea Diver bis 18m in der Schule. Dies Empfehlung von Roberto macht mehr Sinn als bei besten Tauchbedingungen die Basics zuerlernen.So werde ich es machen und sicher wiederkommen.
Man kann auch mehr Zeit mitbringen und das Wasser genießen. Am besten September und Oktober, da ist das Wasser am wärmsten und keine Urlauber mehr da.
Es lohnenn sich auch Schnupper-Schnorchelgänge mit Family und Kinder dann in Neopren(ebenfalls im Programm). Tauchen für Kinder besser erst ab 12 Jahren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Ernst S!

• Finnisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tauchen in mit Roberto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Unsere 4 Tauchgänge mit dieser Basis waren echt super. Roberto ist auf persönliche Wünsche eingegangen und versucht uns das Tauchen an unseren Wunschspots zu ermöglichen (inkl. SMS-Benachrichtigung mit Wettervorhersage für den nächsten Tag)... echt klasse Service, wir kommen gerne wieder!

Tipp von uns: Cala Rossa! Superschöner Spot...

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Flo H!
Hongkong, China
“Fantastisches Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Tauchgaenge mit Roberto und Filippo waren fantastisch. Sichere Tauchgaenge fuer Anfaenger und sichere und herausforderndere Tauchgaenger fuer erfahrene Taucher. Professionelles Handling, professionelles Equipment, exzellente Kenntnisse unter Wasser, nur kleine Gruppen, wir haben es sehr genossen. Marina in der Tauchbasis ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Ich kann Roberto's Tauchbasis Underhundred sehr empfehlen. Vielen Dank, Patrizia

Aufenthalt August 2013
Danke, pat m!
Darmstadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Diving at it´s best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Tauchen mit Roberto (underhundred) war wirklich wunderbar. Nicht nur die Tauchplätze, sondern vor allem auch Rob´s freundliche und hilfsbereite Art haben volle Anerkennung verdient.
Ich kann allen Rob´s Base wirklich empfehlen.
Thank you Roberto! Oliver

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Oliver W!
Zurich, Switzerland
“tolle Junior OWD - Discovery Dive - Fun Dives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kamen im ruhigen Oktober zur Roberto, der mit meiner 11-jährigen Tochter den Junior OWD-Kurs gemacht hat. Der Privatuntericht und Robertos ruhige Art und seine Flexibilität waren super. Sie wird auf jeden Fall wieder tauchen wollen. Meine Partnerin hat eine Discovery-Dive gemacht und war begeistert. Auch ich selber (seit 20 Jahren Rescue Diver) kam voll auf meine Kosten, als wir den einen oder anderen Fun Dive in grössere Tiefen absolvierten.
Fazit: klein und fein und absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Caspar S!