“Super Tauchbasis”
Bewertung zu Under Hundred Diving

Under Hundred Diving
Platz Nr. 3 von 31 Touren in San Vito lo Capo
Bewertet am 25. August 2013

Eine sehr professionelle Tauchbasis mit familiärem Charakter. Es wurde auf die Bedürfnisse und dem Kenntnisstand der einzelnen Taucher eingegangen. Roberto und Filippo waren ruhig und haben es versucht uns in allen Sprachen das wichtigste zu vermitteln. Die Ausrüstung war gut und in allen Größen vorhanden. Es wurden alle Tauchplätze mit dem eigenem Boot angefahren die ca. 15 Minuten entfernt waren. Was wichtig war, dass alle Spaß hatten und durch die nette Art von Roberto viel gelacht wurde.

Danke, Claudius R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Under Hundred Diving
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. August 2013

Roberto, Marina und Filippo haben uns immer super nett und professionell betreut. Es war ein relaxtes und sicheres Tauchen. Das Material war gepflegt und die Atmosphäre familiär. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

Danke, Marcus R!
Bewertet am 6. August 2013

Professionalität in Kombination mit familiärem Charakter. Die absolut beste Basis die ich im Mittelmeerraum seit 25 Jahre kennenlernen durfte. Roberto und seine Crew gehen immer auf individuelle Wünsche ein und sind absolute Könner in ihrem Metier. Sowohl Anfänger wie auch alte Hasen sind hier allerbestens betreut. Als Instructor mit ehemals mehrjähriger Auslandstätigkeit würde ich dieser Basis 6 Punkte vergeben wenn es möglich wäre. Und das in einem traumhaften Tauchgebiet.

1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 1. August 2013

In einer Gruppe von 4 Tauchern durften wir das Tauchen mit Roberto vom 24. bis 27.07.13 geniessen. Die Familie aüßerst nett, man fühlt sich gleich so richtig aufgehoben und die Tauchbasis ist nahe des Bootes. Roberto ein wunderbarer Guide, lustig und kompetent, der einem schöne Tauchplätze wie Höhlen, rote Gorgonien, usw zeigt. Er ging sehr auf unsere Wünsche ein und das Tauchen findet immer in kleinen Gruppen statt. Ich kann Roberto und Under Hundred Diving jederzeit empfehlen. Danke Roberto, mach weiter so.

Danke, Klaus-Dieter K!
Bewertet am 30. Juli 2013

Kleine, familiäre, aber professionelle Tauchbasis. Roberto ist ein exzellenter Tauchlehrer, der das Niveau auch heterogener Tauchgruppen gut erfasst und alle zufriedenstellen kann. Er kennt jedes Loch in seinem Revier, zeigt große und kleinste Besonderheiten.
Auch Wünsche nach Gorgonien oder Höhlen werden erfüllt. Wenn das kleine Boot voll ist (und er nimmt normalerweise max. 6 Taucher zu einem Tauchgang mit) wird versucht, einen Extratauchgang einzuschieben - in der Hochsaison also besser "vorbestellen".
Die Abfahrtszeiten halten sich nicht an deutsche Pünktlichkeit...aber die nette Atmosphäre gleicht das allemal aus.
Übrigens: Albergo Auralba liegt nur ca. 100 m entfernt

Danke, Miriam M!