“Schönes modernes Hotel” 5 von fünf Punkten

Alaba Hotel
Bressanone (Brixen), Italien
“Schönes modernes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren Anfang Juli für vier Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist eher klein aber sehr gut. Besonders die selbst gebackenen Kuchen und die frischen Crossaints schmecken fantastisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sie geben einen gute Tipps was man besichtigen sollte und wo es gute typische sizilianische Leckereien gibt. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Natalie R!

Geschäfts-
reisende
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren über Neujahr 2012/13 in San Vito zum Klettern und gönnten uns, damit wir etwas mehr Platz hatten, für 7 Nächte eine Junior Suite.
Das Hotel hat extra für uns geöffnet (ausser über Silvester/Neujahr selbst waren wir die einzigen Gäste), die Zeit für das Morgenessen konnten wir praktisch frei wählen und bereits während des Morgenessens wurde unser Zimmer blitzblank geputzt.
Das Buffet beim Morgenessen war abwechslungsreich und stets vielfältig und "überausreichend", fast jeden Morgen haben sie uns zudem lokale Spezialbrötchen (leider habe ich den Namen vergessen) zubereitet, die sie uns nach dem Essen umgehend gratis als Lunch eingepackt haben!
Vito und seine Familie waren sehr freundlich und hilfsbereit (Alitalia hatte meinen Rucksack mit allem Klettermaterial verloren, Vito konnte uns umgehend Leihmaterial besorgen und hat für mich sogar mit der Alitalia gestritten).
Alles in allem ein toller Service in einem kleinen aber sehr feinen Hotel. Das nächste Mal, wenn ich nach San Vito lo Capo klettern gehe, werde ich bestimmt wieder hier ein Zimmer buchen!

Herzlichen Dank an Vito und seine Familie, molte grazie, ci vediamo la prossima volta!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fuechsl!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Anfang Oktober waren wir für 3 Tage in diesem kleinen, sehr neuen und süßen Hotel.
Leider können die Damen an der Rezeption weder englisch noch deutsch. Wir konnten uns allerdings mit spanisch, Händen und Füßen verständigen.
Das Hotel ist sehr sauber und liegt etwa 3 min. entfernt vom Strand.
Die Zimmer mit Balkon sind 10€ teurer, lohnt sich jedoch nicht, da der Balkon 1x1m groß ist und somit kein stuhl/tisch anzufinden sind.
Das Frühstück ist typisch italienisch. Süße Leckereien, auch Käse und Salami gibt es.
Der Zimmerschlüssel muss immer vor verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden, was bedeutet, dass das Personal in der Nacht herausgeklingelt werden muss, sobald man in sein Zimmer möchte.
Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 4 von 55 in San Vito lo Capo
Panoramic Hotel
Panoramic Hotel
Nr. 34 von 55 in San Vito lo Capo

Sie waren bereits im Alaba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaba Hotel

Unternehmen: Alaba Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 13 | Corner Via Giardini, 91010, San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 55 Hotels in San Vito lo Capo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alaba Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaba Hotel San Vito Lo Capo, Sizilien