“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Mira Spiaggia
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Nur von der verkehrsberuhigten Straße ist der weitläufige Sandstrand entfernt. Strandleistungen sind inklusive. Unser Superior-Zimmer mit direktem Meerblick war sehr schön eingerichtet und der Balkon für 2 Personen ausreichend. Freundliches und englischsprechendes Personal ist immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für ital. Verhältnisse sehr gut und es gibt auf Bestellung frisch zubereiteten Kaffee oder Capuccino. Die zum Hotel gehörende Bar hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und auch das Essen im Hotelrestaurant ist hervorragend. Auf Wunsch wird das Auto in einer Garage für aktuell 15 € je Tag geparkt. Kostenlose Parkalternativen sind am Ortsrand verfügbar, da das Zentrum von San Vito Lo Capo verkehrsberuhigt ist. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Martin B!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon könnte gerne ein bißchen größer sein. Ansonsten war alles OK. Zimmerservice einwandfrei. Das Frühstücksangebot konnte nicht mit den bisherigen Unterkünften mithalten (Paladio/Giardini Naxos, Il Corte del Sole/Noto) war aber ausreichender Standard. Der Kaffee aus dem Automaten war fürchterlich aber auf Nachfrage erhielten wir den Kaffee danach immer frisch gebrüht aus der dazugehörigen Bar (kostenlos). Für einen Strandurlaub hervorragend, über die Straße (kein Verkehr) direkt zu den Hotelliegen. Leider wird man früh morgens vom Traktor der den Strand säubert geweckt. Je nach Startpunkt kann das bereits um 6 Uhr sein. Aber wer einen sauberen Strand haben will......................... Generell sind mri die Bemühungen den Ort sauber zu halten sehr positiv aufgefallen. Und das noch in den letzten TAgen der SAison

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, AWIEDE!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

In der ersten Reihe gelegen bietet das Hotel Miraspiaggia soliden 3-Sterne-Standard und ist dadurch jedenfalls empfehlenswert. Das von uns gebuchte Zimmer zur Meerseite ist ausreichend groß, bietet Fernseher (als deutsches Programm nur ZDF) und Klima und einen kleinen Balkon. Das Service ist aufmerksam und die Zimmerreinigung funktioniert perfekt.

Die Zimmer zum Innenhof scheinen teilweise etwas kleiner und dunkel zu sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tommy1301!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, wenn man sich auf den Mini-Balkon gestellt hat. Außer dem Restaurant gibt es eine Bar mit für San Vito außerordentlich günstigen Preisen und freundlicher Bedienung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, wintergerhard!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Insgesamt waren wir schon 4 mal im Hotel Miraspiaggia. Diese Zahl spricht für sich. Es war wunderschön wie immer. Sehr freundliches Personal vom Empfang über Service, Koch und Reinigungspersonal sind alles ausgesprochen herzliche und hilfsbereite Menschen. Das Hotel ist sehr sauber, die Küche hat uns sehr gefallen, denn obwohl wir "nur" Bett und Frühstück gebucht hatten, haben wir ausnahmslos im Hotel gegessen; besser gehts nirgends!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, malik04!
Kaarst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Das 3 Sterne Hotel Miraspiagga hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Strand.Leider muss man das Auto für 10 Euro die Nacht in der Hotelgarage parken lassen, da San Vito für längeres Parken nur außerhalb Plätze bietet.
Die Standard Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig und sauber.Unsere Tür zum Bad ließ sich nur mit lauten Geräuschen schließen und die gibt es hier auch bei starkem Wind.
Das Frühstücksbüffet ist dafür ein Traum und sehr reichhaltig.Das Personal sehr freundlich und Internet funktioniert auf dem Zimmer einwandfrei.
Rundum ein schönes Strandhotel .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 55 in San Vito lo Capo
Hotel Soffio D'Estate
Hotel Soffio D'Estate
Nr. 18 von 55 in San Vito lo Capo

Sie waren bereits im Hotel Mira Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira Spiaggia

Unternehmen: Hotel Mira Spiaggia
Anschrift: Via Lungomare 6 | Litoranea 6, 91010, San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in San Vito lo Capo
Nr. 15 der Romantikhotels in San Vito lo Capo
Nr. 25 der Strandhotels in San Vito lo Capo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mira Spiaggia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mira Spiaggia San Vito Lo Capo, Sizilien