“Mediteranes Essen”
Bewertung zu u - Sfizziusu

u - Sfizziusu
Platz Nr. 102 von 172 Restaurants in San Vito lo Capo
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 25. September 2020

Kompetente Beratung vor ab am Tisch
Aufgestelltes Personal mit Sinn für Humor
Superfeines Essen das mit Preis Leistung stimmt. :)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, PinarelloF8!
Bewertung schreibenBewertungen (1.844)

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr tolles und frisches essen.
Zuvorkommendes Personal und die Besitzer Ignazio und Marianna sind super gut drauf und sehr freundlich.
Die Familie betreibt einen B&B "Ciuri di Mari". Wir haben dort übernachtet und diese Kombination hat super gepasst.
Werden wieder kommen.

Una vacanza abbastanza perfetta e eccellente. Complimenti a tutto lo Staff sia al B&B Ciuri di Mari che alla Trattotia "U Sfizziusu".

Grazie di tuttu Rosaria, Stefan e Elisa

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BlaBlahBlah B!
Bewertet 5. August 2018

Wir waren in unseren 2 Wochen Ferien in S.Vito l.C. 4x dort essen weil uns Preis-Leistung überzeugt hat. Zudem liegt es vorne bei der Strandpromenade und ist dadurch nicht so überlaufen wie im Ort.
Einen freien Tisch ohne Reservation bekommt man immer wenn man schon 19.30 hinkommt, dann ist es zwar noch leer, aber füllt sich ziemlich schnell.
Die Caponata reicht locker für 2 Personen, als die grosse Schüssel serviert wurde, sind uns fast die Augen aus dem Kopf gefallen..:-)))
Der Service ist nett und aufmerksam, die Chefin hat alles im Griff!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, neomami!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir haben super fein gegessen, einfach viel zu viel, da es so lecker war... Wenn man ein paar Worte Italienisch spricht, ist der Service äußerst zuvorkommend. Tipp: Am besten sich von Ignazio, dem aufgestellte Gastgeber, einfach etwas zusammen stellen lassen. Tolle Lage, wir hatten einen wunderbaren Abend

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 864tinag!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wolten einen romantischen Abend am Strand und waren dann innert 15 minuten durch 2 menus und kaffe.
1. Personal sehr unfreundlich. unmotivierte erscheinung...das traurige daran, wir wurden von 5 personen bedient und bei allen war das selbe.
2. kein Blickkontakt das Personal wirkte abgelenkt.
3. das letzte Stück vom Teller noch im Mund und der Teller wollten sie wegnehmen. Ich wollte noch die Sauce mit dem Brot aufnehmen. Brot im Mund- Teller weg. Mein Freund war mit seinem Teller noch nicht fertig!
Man muss sagen das essen war gut. Allerdings war der Abend dahin.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, TrailBlazer384984!