“Sehr nett”
Bewertung zu Hotel Solarium

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vito lo Capo suchen?
Hotel Solarium
Zürich
“Sehr nett”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt toll gleich wenige Schritte vom Strand von San Vito lo Capo. Insgesamt sehr einfach eingerichtet, aber freundlich und sauber. Die Zimmer sind renoviert, frohe Farben und hell. Die Eigentümerin ist besonders nett und hilfsbereit, hat uns selber ins Zimmer begleitet und uns alles erklärt.
Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass wir Halbpension nehmen mussten: Der Esssahl war eher nicht so nach meinem Geschmack, ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Mensa, hauptsächlich lag das wohl an der krankenhausähnlichen Beleuchtung. Das Essen war in Ordnung, sehr grosse Portionen, für italienische Verhältnisse war der Geschmack eher mittelmässig.
Das Frühstück hat mir gut gefallen, wenn die Sonne in den Esssahl scheint schaut das Ganze wieder freundlicher aus. Es gab sehr leckere Sachen.
Zusammenfassend würde ich das Hotel vor allem an Familien mit Kindern empfehlen, da ist man bestimmt dankbar, wenn man nicht jeden Abend nach einem Restaurant Ausschau halten muss. Ich war durchaus zufrieden mit dem Hotel, der Preis war aber insgesamt für die 3 Sterne zu hoch.
Kleiner Tipp für alle, die mit einem Auto unterwegs sind: La riserva naturale orientata dello Zingaro ist ein absolutes Muss, wunderschön!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, DJenni!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. Juli 2011

Die Eigentümerin ist mit Leib und Seele Gastgeberin und packt selber überall an. Das Hotel ist sauber, gepflegt und das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet. Sogar die Gipfelifüllung kann am Vorabend ausgewählt werden.

Die Strandliegen inkl. Schirm werden kostenlos zur Verfügung gestellt, was keine Selbstverständlichkeit ist. Dies ist ein super Service des Hotels :-)

Das Einzige was gefehlt hat ist ein Internetzugang. Ansonsten würden wir das Hotel sehr empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, AdvisingYou!
Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel ist wie der Traum vom Urlaub den Jeder träumt........
Kleines Hotel, sehr einfach, sehr sehr sauber, 20 Schritte vom Strand entfernt, seitlicher Blick auf die Bucht, Frühstück erster Güte und eine Signora die jeden Wunsch, wenn möglich erfüllt, Das beste Preis- Leistungs -Verhältnis dass wir je hatten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.
San Vito Lo Capo können wir weder im Juli und schon gar nicht im August empfehlen, zu viele Gäste, zu voller Strand.
Die Bucht trotzdem eine der schönsten Europas.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 7 von 56 in San Vito lo Capo
Hotel Sikania
Hotel Sikania
Nr. 13 von 56 in San Vito lo Capo

Sie waren bereits im Hotel Solarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solarium

Unternehmen: Hotel Solarium
Anschrift: Via Maniaci 2/4/6, San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Vito lo Capo
Nr. 3 der Strandhotels in San Vito lo Capo