“Lecker und gemütlich”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr leckeres Essen, vor allem die caponata!
Gemütlich, allerdings fast ausschließlich Touristen (Einheimische gehen eher woanders hin....). Teuer: gezapftes Bier (zwei Gläser 10 Euro). Also lieber Flaschbier trinken ;-)

1  Danke, Oliver W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.774)

Bewertet am 12. Oktober 2013

Da Gna' Sara bietet original sizilianische Küche zu akzeptablen Preisen für einen Ferienort wie San Vito lo Capo. Die Busiate und der Schwertfisch im Pistazienmantel sind ein Traum. Leider ist das Haus fast immer voll besetzt, was manchmal einen etwas hektischen Betrieb aufkommen lässt, und ohne Reservation bleibt nur sehr früh zu kommen wenn man einen Platz ergattern will. Ich würde aber sagen das Gna' Sara ist bei einem Besuch in San Vito lo Capo ein Muss!

1  Danke, bkissling!
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben so gut wie ganz Italien bereist und auch ziemlich viel Erfahrung in puncto italienisches Essen. Wir haben einige Male dort gegessen und stimmen absolut mit den anderen Bewertungen überein, dass man kaum etwas Besseres im mittleren Kostenbereich in San Vito bekommen kann. Die Portionen sind dazu sehr üppig, man wird auch nicht schief angeschaut, wenn man mal nur einen Primo nimmt. Die Secondi sind aber absolut herausstechend, besonders der Thunfisch in Pistazienmantel oder die Schwertfischröllchen. Absolut überzeugend!!!!

Danke, Julian F!
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Menschen stehen Schlange vor dem Restaurant. Zurecht, es war das beste Restaurant in dem wir in San Vito Lo Capo waren. Pizza, Pasta, Vorgericht waren alle gut bis sehr gut, Portionen waren reichlich, der Preis war ok.

• Ambiente
Danke, Aljosh!
Bewertet am 29. April 2012

Waren über Ostern mehrmals dort essen, wurden immer von 6-7 Kellnern am Eingang empfangen. Essen ist super, vor allem die selbstgemachte Pasta Bedienung war witzig und freundlich, haben in San Vito nichts vergleichbares gefunden...
kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, bei uns stand sogar mal ne Flasche Wein zuwenig auf der Rechnung, was wir denn noch korrigiert haben.

• Ambiente
Danke, danzelot M!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Gnà Sara angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vito lo Capo, Province of Trapani

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Gnà Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!