“Herausstechend”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben so gut wie ganz Italien bereist und auch ziemlich viel Erfahrung in puncto italienisches Essen. Wir haben einige Male dort gegessen und stimmen absolut mit den anderen Bewertungen überein, dass man kaum etwas Besseres im mittleren Kostenbereich in San Vito bekommen kann. Die Portionen sind dazu sehr üppig, man wird auch nicht schief angeschaut, wenn man mal nur einen Primo nimmt. Die Secondi sind aber absolut herausstechend, besonders der Thunfisch in Pistazienmantel oder die Schwertfischröllchen. Absolut überzeugend!!!!

Danke, Julian F!
Bewertungen (2.767)

Bewertet am 28. Juli 2013

Die Menschen stehen Schlange vor dem Restaurant. Zurecht, es war das beste Restaurant in dem wir in San Vito Lo Capo waren. Pizza, Pasta, Vorgericht waren alle gut bis sehr gut, Portionen waren reichlich, der Preis war ok.

Danke, Aljosh!
Bewertet am 29. April 2012

Waren über Ostern mehrmals dort essen, wurden immer von 6-7 Kellnern am Eingang empfangen. Essen ist super, vor allem die selbstgemachte Pasta Bedienung war witzig und freundlich, haben in San Vito nichts vergleichbares gefunden...
kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, bei uns stand sogar mal ne Flasche Wein zuwenig auf der Rechnung, was wir denn noch korrigiert haben.

Danke, danzelot M!
Bewertet am 11. Juli 2011

Zurecht drängen sich die Menschenmassen vor diesem Lokal, am besten man reserviert oder holt sich eine Nummer und kommt dann später wieder. Trotz des Andrangs sind die Kellner entspannt und stressen absolut nicht. Das Essen steht recht zackig auf dem Tisch, die frische Pasta ist ein Traum! Grandios!

Danke, cassibile!
Bewertet am 20. Juni 2011

Essen ist ok, Bedienung nicht so freundlich wie wir es von Italienern gewohnt sind. Es standen ganze Menschenschlangen vor diesem Lokal, deshalb dachten wir es müsste was ganz besonderes sein. Wir fanden es ok, aber wir wissen bis heute nicht, was die Leute an dem Lokal finden und sich dafür anstellen. Es gibt weit aus bessere Lokal in San Vito Lo Capo!

Danke, DinaWolli!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Gnà Sara angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vito lo Capo, Province of Trapani

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Gnà Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!