“Leckeres Essen zum günstigen Preis”

Ristorante & Pizzeria Gnà Sara
Platz Nr. 26 von 169 Restaurants in San Vito lo Capo
Preisbereich: 23 $ - 47 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen zum günstigen Preis”
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Menschen stehen Schlange vor dem Restaurant. Zurecht, es war das beste Restaurant in dem wir in San Vito Lo Capo waren. Pizza, Pasta, Vorgericht waren alle gut bis sehr gut, Portionen waren reichlich, der Preis war ok.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Aljosh!

Köln
“besser gehts wirklich nicht”
Bewertet am 29. April 2012

Waren über Ostern mehrmals dort essen, wurden immer von 6-7 Kellnern am Eingang empfangen. Essen ist super, vor allem die selbstgemachte Pasta Bedienung war witzig und freundlich, haben in San Vito nichts vergleichbares gefunden...
kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, bei uns stand sogar mal ne Flasche Wein zuwenig auf der Rechnung, was wir denn noch korrigiert haben.

• Aufenthalt April 2012
Danke, danzelot M!
wien
Beitragender der Stufe 3
“1a service, das essen ist ausgezeichnet”
Bewertet am 11. Juli 2011

Zurecht drängen sich die Menschenmassen vor diesem Lokal, am besten man reserviert oder holt sich eine Nummer und kommt dann später wieder. Trotz des Andrangs sind die Kellner entspannt und stressen absolut nicht. Das Essen steht recht zackig auf dem Tisch, die frische Pasta ist ein Traum! Grandios!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, cassibile!
St. Johann in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Überbewertet”
Bewertet am 20. Juni 2011

Essen ist ok, Bedienung nicht so freundlich wie wir es von Italienern gewohnt sind. Es standen ganze Menschenschlangen vor diesem Lokal, deshalb dachten wir es müsste was ganz besonderes sein. Wir fanden es ok, aber wir wissen bis heute nicht, was die Leute an dem Lokal finden und sich dafür anstellen. Es gibt weit aus bessere Lokal in San Vito Lo Capo!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, DinaWolli!
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Beliebtes traditionelles Restaurant mit gutem Service”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Nettes Restaurant, sehr beliebt, so sollte man für abends reservieren oder einfach sehr früh oder spät am Abend kommen und nicht um 20 Uhr.
Große Auswahl an Gerichten, netter Service! Auch eine angenehme Atmosphäre, selbst wenn es sehr voll ist.
Hervorragende Pasta und auch eine gute Auswahl an Weinen! Zu empfehlen ist auch das Couscous mit Fisch.

Danke, lakotaEssen!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Gnà Sara angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vito lo Capo, Province of Trapani

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Gnà Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!