“1a service, das essen ist ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Ristorante & Pizzeria Gnà Sara
Platz Nr. 24 von 156 Restaurants in San Vito lo Capo
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
wien
“1a service, das essen ist ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Zurecht drängen sich die Menschenmassen vor diesem Lokal, am besten man reserviert oder holt sich eine Nummer und kommt dann später wieder. Trotz des Andrangs sind die Kellner entspannt und stressen absolut nicht. Das Essen steht recht zackig auf dem Tisch, die frische Pasta ist ein Traum! Grandios!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, cassibile!

St. Johann in Tirol, Österreich
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Essen ist ok, Bedienung nicht so freundlich wie wir es von Italienern gewohnt sind. Es standen ganze Menschenschlangen vor diesem Lokal, deshalb dachten wir es müsste was ganz besonderes sein. Wir fanden es ok, aber wir wissen bis heute nicht, was die Leute an dem Lokal finden und sich dafür anstellen. Es gibt weit aus bessere Lokal in San Vito Lo Capo!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, DinaWolli!
Bratislava, Slowakei
“Beliebtes traditionelles Restaurant mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Nettes Restaurant, sehr beliebt, so sollte man für abends reservieren oder einfach sehr früh oder spät am Abend kommen und nicht um 20 Uhr.
Große Auswahl an Gerichten, netter Service! Auch eine angenehme Atmosphäre, selbst wenn es sehr voll ist.
Hervorragende Pasta und auch eine gute Auswahl an Weinen! Zu empfehlen ist auch das Couscous mit Fisch.

Danke, lakotaEssen!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Gnà Sara angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vito lo Capo, Province of Trapani

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Gnà Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!