“Überbewertet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante & Pizzeria Gnà Sara

Ristorante & Pizzeria Gnà Sara
Platz Nr. 23 von 158 Restaurants in San Vito lo Capo
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Johann in Tirol, Österreich
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Essen ist ok, Bedienung nicht so freundlich wie wir es von Italienern gewohnt sind. Es standen ganze Menschenschlangen vor diesem Lokal, deshalb dachten wir es müsste was ganz besonderes sein. Wir fanden es ok, aber wir wissen bis heute nicht, was die Leute an dem Lokal finden und sich dafür anstellen. Es gibt weit aus bessere Lokal in San Vito Lo Capo!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, DinaWolli!

Bratislava, Slowakei
“Beliebtes traditionelles Restaurant mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Nettes Restaurant, sehr beliebt, so sollte man für abends reservieren oder einfach sehr früh oder spät am Abend kommen und nicht um 20 Uhr.
Große Auswahl an Gerichten, netter Service! Auch eine angenehme Atmosphäre, selbst wenn es sehr voll ist.
Hervorragende Pasta und auch eine gute Auswahl an Weinen! Zu empfehlen ist auch das Couscous mit Fisch.

Ambiente
      Essen
Danke, lakotaEssen!

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Gnà Sara angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Vito lo Capo, Province of Trapani

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Gnà Sara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!