“Spezialiät CousCous” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Profumi Di Cous Cous

Profumi Di Cous Cous
Platz Nr. 11 von 156 Restaurants in San Vito lo Capo
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Gallen, Schweiz
“Spezialiät CousCous”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Feines Essen in einem schönen Zitronengarten. Das CousCous war gut. Ich habe jedoch auch keinen Vergleich zu anderen CousCous Gerichten. Jedoch sind die anderen Classiker wie Pasta con el sarde sehr fein umgesetzt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Blum1982!

Karlsruhe
“Top: Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen hier essen. Bereits bei der Reservierung hatten wir ein gutes Gefühl. Der Kellner hat uns freundlich den Tisch gezeigt und nach unseren Wünschen gefragt. Als wir ankamen, war alles sehr schön eingedeckt. Wir wurden bezüglich der Speisenauswahl sehr gut beraten. Das Essen war hervorragend. Egal ob Fleisch, Fisch, Pasta. Der Hauswein für 11 € günstig und sehr gut. Der Service war vorbildlich. Zum Schluss war die Rechnung nur leicht höher, als in den typischen "Touristenfallen". Wir haben einen wunderschönen Abend erlebt. Danke.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Guenter_KA!
San Mauro Torinese, Italien
“Genuss in idyllischer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das von außen zunächst unscheinbar wirkende Restaurant verzaubert durch den, im hinteren Teil verborgenen Limonengarten. Inmitten der Zitronenbäume haben wir die Couscous Köstlichkeiten genossen.
Es sei dazu angemerkt, dass die verschiedenen Zubereitungsarten jedem einzelnen Couscous-Gericht einen unvergleichbaren Charakter verleihen, sich nach der Hälfte jedoch eine gewisse 'Lähmung' bzw. Eintönigkeit einstellt.
Die Qualität der Speisen ist hoch, frischer Fisch wird dem Gast am Tisch dargeboten und auch die Weine sind von guter Auslese.
Neben dem für das Restaurant namensgebenden Couscous locken vor allem Meeresgerichte den Gast.
Der Service ist aufmerksam, freundlich und geschult, bisweilen allerdings ein wenig aufdringlich im Verkauf zusätzlicher Speisen und Getränke.
Preislich sicherlich im leicht gehobenen Segment, zwei Personen mit Couscous und einer Flasche Wein mittlerer Güte circa 60,- €.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ColtelloLui!
Angouleme, Frankreich
“ausgezeichnetes Essen und Service,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

sehr gute Kûche, ausgezechnetes Personal auch wenns voll ist, Preise ortsentsprechendes hoch

Aufenthalt Mai 2012
Danke, inga t!
Nürnberg, Deutschland
“Orientalisch schoen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Man isst in der Sommermonaten in einem sehr schoenen Innenhof. Das Ambiente und der Service sind sehr gut. Das Essen ist in anderen Restaurants in San Vito besser. Zu empfehlen: Erruzione

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, vielflieger17!