“herzliche Oase mit Rückzugsmöglichkeit”
Bewertung zu Hotel Piccolo Mondo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Vito lo Capo suchen?
Hotel Piccolo Mondo
Bolzano
“herzliche Oase mit Rückzugsmöglichkeit”
Bewertet am 27. Juli 2011

Was soll ich sagen?!Es war ein unvergleichlich erholsamer Urlaub...Das Team des "PICCOLO MONDO" hat all meine Erwartungen übertroffen.Für mich wurde wohl das schönste Zimmer"TRAMONTANA"reserviert.Im obersten Stock"über den Dächern von San Vito lo Capo"....ein Traum mit Blick auf ein türkisfarbenes Meer und mit einem dezenten Wellenrauschen im Ohr...für Meerliebhaber das Optimum.Aber nun zum Service im Hotel:Erste Sahne!es wurden mir alle Wünsche von den Augen abgelesen...das Frühstück bietet für süsse(ricottatorte) wie auch salzige(pane cunzato-mmmmh) Gourmets Genuss.Vito,Antonella und Mariangela haben immer ein herzliches Wort parat und wissen für alle Fragen eine Antwort....Vita,die Reinigungsfee,pflegte mein Zimmer mehr als perfekt....sie hatte stets ein Auge für fehlende Utensilien.
und dann hatte ich besonderes Glück:Vito,passionierter Segler,hat mich auf eine Segeltour mitgenommen...tolle Erfahrung:DANKE!wie gesagt:all meine Erwartungen wurden übertroffen!übrigens.die Lage des Hotels:sehr bequem in 2min überall(strand,obsthändler,panificio...)und nebenan das Restaurant CRIK CROK...sehr zu empfehlen....couscous mit fisch...Ich werde auf jeden Fall nochmal zurückkehren...das Hotel Piccolo Mondo gehört zu den TOPS!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, NATALINABolzano!

• Slowakisch zuerst
Olanda
Bewertet am 29. Juni 2011

Gerade zurück von San Vito und mit den Gedanken an Piccolo Mondo schreibe ich diese Bewertung. Das Hotel ist perfekt, die Zimmer sind sauber und unseres ( 109 Zimmer) hatte einen Balkon mit Blick auf das Meer.Das Frühstück war sehr gut mit guten Kaffee, frische Brötchen und Obst. Der Besitzer und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Und Mann hat umsonst zwei Betten und ein Parasol am Strand. Andere Urlauber auf die hintere Reihe am Strand wir „ prima Fila“
San Vito ist ein Ort wo viele Italiener in Urlaub fahren. Ein azurblauen Meer, ein weißen Strand, und im Hintergrund ein großen Felsen. Am Abend sind die Restaurants voll. Sie Essen hier natürlich Couscous. San Vito ist autofrei und daher können Sie Das Auto besser außerhalb der Dorf parken. (Parkplatz für 3 Tage Euro 23 ) Sie kommen das Auto abholen und bringen es zurück.
Dank Vito, Antonella, und Marieangela und hoffentlich biss bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, AnnJansenPennings!
Bewertet am 6. November 2010

Zum 3. Mal verbringen wir nun schon unseren Urlaub in San Vito lo Capo und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral und ist nur wenige Schritte vom schönsten Strand Siziliens entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Der Blick auf das Meer von ist ein Traum. Ein großes Dankeschön an Vito, Antonella und Mariangela. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 56 in San Vito lo Capo
Hotel Mira Spiaggia
Hotel Mira Spiaggia
Nr. 45 von 56 in San Vito lo Capo

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Mondo

Unternehmen: Hotel Piccolo Mondo
Anschrift: Via Nino Bixio 7, 91010, San Vito lo Capo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > San Vito lo Capo
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in San Vito lo Capo
Nr. 1 der Romantikhotels in San Vito lo Capo