Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Budoni, Provinz Olbia-Tempio, Sardinien

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Trek72627 ...
“Falsches Appartement, über den Tisch gezogen”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Obwohl bei der Agentur Sole Vacanze in San Teodoro eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern für max. 8 Personen gebucht und bezahlt, haben wir dieses Appartement mit 2 Schlafzimmern für max. 6 Personen bekommen. Aller Protest prallte an der Agentur ab. Sie verhielten sich uns gegenüber sehr unfreundlich und aggressiv. Die Agentur wollte uns keine Kompensation für das zu kleine Appartement geben und setzte darauf, dass wir deswegen keinen Rechtsstreit im Ausland anfangen würden.
Bei dieser Agentur werden wir nie wieder buchen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Budoni.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung