“Schick aber nichts dahinter!!!”
Bewertung zu Ristorante Mama's

Ristorante Mama's
Platz Nr. 7 von 85 Restaurants in Budoni
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist schön angerichtet, geschmacklich außer Pizza eher sehr fad und langweilig.

Schrecklich ist die Arroganz mit der Kommuniziert wird. Ich als Italiener verstehe was gesagt wird und habe auch mit den Servicekräften die Bestellungen aufgenommen.

50% des Teams waren sehr frech und herablassend.

Ein top Restaurant macht halt nicht nur das Essen aus, sondern auch ein guter Service!

Es hat immer ewig gedauert bis ein Keller zu uns an den Tisch gekommen ist. Es wurde Besteck vergessen und das Essen war dann kalt!

Ein Keller war so unfreundlich, dass ich mich beim zahlen, mit ihm streiten musste, weil er es nicht für nötig gehalten hat, uns einzeln abzurechnen. Wir waren ein Gruppe von 9 Personen und haben sehr viel Geld ausgegeben, wo anders wäre es besser aufgehoben gewesen.

Fazit: es gibt Restaurants die kein schnick schnack auf den Teller zaubern, trotzallem schmeckt es viel besser, ist traditioneller und Preisleistung ist unterirdisch!
Gutes Essen gibt es überall! Macht euch wo anders einen schöneren Abend, ihr wollt bestimmt euren Abend genießen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sandl R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.105)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist eine super Location und das Essen war hervorragend. Der Service ist klasse und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder... ✌️

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DieJanoschs!
Bewertet 24. Juli 2020

Hier stimmt wirklich alles! Auch ohne Reservierung haben wir einen Platz bekommen und der Service war sehr freundlich! Das Essen war sehr gut und wir waren sehr überrascht über den günstigen Preis! Für zwei große und gute Pizzen sowie Wasser und Wein lag die Rechnung bei knapp 30,00€! Das nenne ich eine super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bioniisa!
Bewertet 17. Oktober 2019

Wir saßen abends auf der Terrasse. Die Atmosphäre ist gemütlich, romantisch rustikal. Essen und Getränke: hervorragend. Der Service sehr aufmerksam und zügig. Ein tolles Restaurant, in welches wir immer wieder zurückkehren würden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, farbfernweher!
Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen für 20:00 Uhr reserviert. Pünktlich angekommen wurden wir zum Tisch geführt. Nach zweimaligen nachfragen das wir gern was bestellen möchten wurde uns argumentiert das viel zu tun ist. Es waren nur die Hälfte Tische belegt und die Kellner haben sich untereinander unterhalten. Der Chef hatte vor den Gästen immer wieder seine Mitarbeiter kritisiert anstatt mal selber anzufassen. Als unsere Gläser leer waren mussten wir mehrfach nachfragen um noch was bestellen zu können. Das Essen war gut der Service ein no go! Die Toiletten waren ok jedoch kein Toilettenpapier und kein Papier zum Hände abtrocknen vorhanden. Für ein Restaurant am frühen Abend kein gutes Image!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, StephanG1002!