“Super Ambiente, Essen toll, Service ausbaufähig”
Bewertung zu Medeus

Medeus
Platz Nr. 38 von 64 Restaurants in Budoni
Preisbereich: 40 $ - 79 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Frankfurt, Hessen, Germany
“Super Ambiente, Essen toll, Service ausbaufähig”
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort essen und hatten bis auf den Service einen sehr schönen Abend. Die Bedienung machte einen uninteressierten Eindruck und reagierte unprofessionell als wir ein falsch gebrachtes Essen reklamierten. Das Essen insgesamt war jedoch sehr lecker und das beste was wir in einer Woche in Budoni gespeist haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Phil_Jule!

“Essen gut - Service mangelhaft”
Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant ist schön gelegen und man kann draussen auf der Piazza sitzen und essen. Die Pizza mit den Meeresfrüchten war sehr schmackhaft. Was uns gestört hatte ist, dass das Servicepersonal unaufmerksam war und wir sogar bitten mussten, uns ebenfalls Brot zu bringen, wie sie es bei den Einheimischen gemacht hatten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, AdvisingYou!
Hannover, Deutschland
“Il personale e stanco”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 und hatte 2 schöne Abendessen.
Leider war das Personal sehr müde aber ausgezeichnet freundlich das hat alles negative wieder aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, da Vinci P!
Wien
“Ein wunderbares Fischlokal, in dem viele Einheimische essen.”
Bewertet am 3. Juni 2012

Hier gibt es alles, was Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber suchen. Toller Service, angemessene Preise - wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, LivillaWien!
Aachen
“Wunderschönes Ambiente”
Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegenes Restaurant mit frischem Fisch. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, man spricht kein Deutsch, jedoch der Patron und die Servicekraft sprechen Französisch und etwas Englisch. Gemütlich ist die offene grosse Terasse, die zu einem gemütlichen Verweilen auch nach dem Essen einlädt. Die Küchencrew arbeitet zügig, wie in Italien leider immer mehr verbreitet. Man sollte dem Service bei der Bestellung bereits einen Eink geben, dass man Nicht "auf der Flucht" ist. Die Karte ist bestückt, auch bei den verschiedenen einheimischen Weinen.
Alles inAllem, sehr empfehlenswert.

Danke, jschuwa!