“Essen gut - Service mangelhaft”
Bewertung zu Medeus

Medeus
Platz Nr. 40 von 66 Restaurants in Budoni
Preisbereich: 40 $ - 79 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant ist schön gelegen und man kann draussen auf der Piazza sitzen und essen. Die Pizza mit den Meeresfrüchten war sehr schmackhaft. Was uns gestört hatte ist, dass das Servicepersonal unaufmerksam war und wir sogar bitten mussten, uns ebenfalls Brot zu bringen, wie sie es bei den Einheimischen gemacht hatten.

Danke, AdvisingYou!

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 und hatte 2 schöne Abendessen.
Leider war das Personal sehr müde aber ausgezeichnet freundlich das hat alles negative wieder aufgehoben.

Danke, da Vinci P!
Bewertet am 3. Juni 2012

Hier gibt es alles, was Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber suchen. Toller Service, angemessene Preise - wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, LivillaWien!
Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegenes Restaurant mit frischem Fisch. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, man spricht kein Deutsch, jedoch der Patron und die Servicekraft sprechen Französisch und etwas Englisch. Gemütlich ist die offene grosse Terasse, die zu einem gemütlichen Verweilen auch nach dem Essen einlädt. Die Küchencrew arbeitet zügig, wie in Italien leider immer mehr verbreitet. Man sollte dem Service bei der Bestellung bereits einen Eink geben, dass man Nicht "auf der Flucht" ist. Die Karte ist bestückt, auch bei den verschiedenen einheimischen Weinen.
Alles inAllem, sehr empfehlenswert.

Danke, jschuwa!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren Anfang Oktober im Medeus essen und können dieses Restaurant sehr weiter empfehlen. Die Anzahl der Gäste hielt sich zu dieser Jahreszeit bereits sehr in Grenzen. Dennoch empfanden wir die Atmosphäre als sehr angenehm, den Service als wirklich gut sowie das Essen als qualitativ hochwertig. Preislich liegt das Medeus für die Region voll im Schnitt.

Danke, 190Franzi86190!