Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Obelixxy
Kelkheim (Taunus), Deutschland

Ambiente, Lage und Personal - einfach toll

Bewertung zu Hotel Aurora
5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Mai 2024
Wir waren in Rahmen einer Gruppenreise hier, und es ist das beste Hotel das wir bei einer solchen Reise jemals hatten.
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Strand und am Zugang zur Altstadt. Der Platz daneben ist weitestgehend Fußgängerzone und ein Sehnsuchtsort beim Sonnenuntergang.
Am hoteleigenen Strand gibt es schöne Liegen oder auf der Dachterrasse die Möglichkeit sich allein in die Sonne zu legen.
Das Hotel strahlt in maritimen Farben und hat einen ganz eigenen Flair. Die Doppelzimmer sind nicht sehr groß, aber man hält sich auch viel lieber in den sonstigen Innen- und Außenbereichen auf. Restaurant, Bar, Innenhof oder Balkon, alles sehr sauber und einladend.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam, man hat sich dadurch wohl gefühlt.
Frühstück und Cocktails waren schmackhaft und haben zum gemütlichen Verweilen eingeladen.
Da wir Mittags unterwegs waren und Abends das Restaurant geschlossen hat kann ich das Essen nicht beurteilen.
Danke und uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Länger als 2 Tage bleiben!
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
360€
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Sperlonga anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2022

Super Urlaub, super Essen sehr sehr nette Bedienung und überhaupt das ganze Personal so hilfsbereit
Im Oktober noch Liegen und Schirme am Strand wo man noch täglich im Meer Schwimmen kann
Wir kommen sicher bald wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, astei!
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel an herrlicher Lage. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und kommen bestimmt irgendwann wieder! Aufgrund der momentanen Situation bezüglich Covid und der geringen Auslastung in der Nebensaison war die Hotelanlage mehrheitlich geschlossen. Wir bekamen eine wunderschöne Suite direkt am Meer, mit separatem Eingang. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, man erreicht alles in Gehdistanz (Supermarkt, Restaurants, Strände etc.). Nur ein Katzensprung entfernt ist auch der historische Ortskern, mit seinen verwinkelten Gassen und Treppen - ein richtiges Highlight. Der perfekte Service und die Herzlichkeit der Inhaber rundeten den Aufenthalt ab. Davvero bellissimo!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, PascFranc21!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Aurora Hotel. Hat alles gepasst, super Lage, sehr sauber, freundliche Atmosphäre, reibungslose Kommunikation, leckeres Frühstück und super Cocktails.
Alle Sicherheitsvorkehrungen wegen Corona hat das Hotel sehr gut gemeistert: wir haben uns einerseits sicher gefühlt und andererseits hat es nicht gestört.

Die Umgebung hat auch viel zu bieten. Restaurants, Eisdielen, Supermarkt-alles sehr schnell Zufluss zu erreichen. Sperlonga ist ein Besuch wert, sehr malerisch.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Irinuschka1976!
Bewertet am 1. März 2020

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem familiär geführten Hotel. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse großzügig, hatte einen Balkon auf dem man auch sitzen konnte. Der Service war ausgezeichnet , das Frühstück top.
Das Publikum international, was für den abgelegenen Ort erstaunlich war.
Parkplatz direkt am Haus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
2  Danke, magesch!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Ich habe dort dieses Jahr eine wundervolle Woche verbracht :)
Sonne, Strand, Meer, gutes Essen (angefangen mit einem wirklich grandiosen Frühstücksbuffet), sehr sehr nettes Personal ! Wer Ballermannambiente sucht, ist hier völlig verkehrt ;)
Internationales Publikum, kinderfreundlich, guter Service.
Mein Fazit: 2020 buche ich 2 Wochen statt einer ! :)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Trine1962!