“Ausgezeichnet!”

Nr. 4 von 16 Hotels in Sperlonga
Hannover
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

14 wunderschöne Tage im Hotel Ganimede mit allem Komfort, super netten Service und gutem Essen( 4-Gang Menü) in einem schönen Ambiente. Das interessant designte, sehr gepflegte Hotel liegt etwas von der sehenswerten Altstadt und dem Strand entfernt, beides ist aber in 10 Minuten gut zu erreichen. Wir waren schon 3 mal in Sperlonga und würden jederzeit wieder das Ganimede wählen. Das Classic Zimmer ist allerdings recht klein. Die große, super schöne 2-Zimmer-Suite bekamen wir nach ein paar Tagen als Upgrading und hier hatten wir mit großer Terrassse, WLan und eigenem PC einen sehr entspannten, komfortablen Urlaub. Angelica von der Rezeption war toll! Danke für die Freundlichkeit und Hilfe!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ang345!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Da wir zunächst in Rom waren und nur die letzten Tage unseres Urlaubes in Sperlonga verbrachten, haben wir lediglich die Option Bed & Breakfast gebucht. Das Zimmer war fantastisch: sauber, modern, mit großer Regendusche und schönem Ausblick vom Balkon. Auch das Frühstück war super: viel Süßes, wie in Italien üblich, aber auch Rührei, Speck, Käse, Salami und frisches Obst. Zum Strand sind es maximal 10 Gehminuten, aber es gäbe auch die Option eines Shuttles. Den Privatstrand haben wir allerdings nicht genutzt, da der bei Buchung noch nicht ersichtliche Aufpreis tatsächlich 25 Euro / Tag für zwei Sonnenliegen und Sonnenschirm (Ende September) betragen sollte!!! Der kostenlose Strandabschnitt war eine gute Alternative; zudem war der Strand im Allgemeinen zu der Jahreszeit recht leer. Alles in allem: Ein Ort und ein Hotel, in den / das man wiederkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, J S!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr erfreut darüber was man in diesem Hotel zum Abendessen bekommt. Jeden Tag ein 4 Gänge Menü vom feinsten :)
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Begeistert waren wir außerdem vom freien WLAN und den kostenlosen Parkplätzen.
Das Meer war etwa 10 min. zu Fuß entfernt aber der Privatstrand mit den im Komplettpreis enthaltenen Liegen überzeugte.
Wir würden es jederzeit weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 13 von 16 in Sperlonga
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 6 von 16 in Sperlonga

Sie waren bereits im Ganimede Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganimede Hotel

Unternehmen: Ganimede Hotel
Anschrift: Via Ulisse 275/323 (ex Via Cardi), 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 16 Hotels in Sperlonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ganimede Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganimede Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.