“Gut und preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Tirreno

Ristorante Tirreno
Platz Nr. 24 von 75 Restaurants in Sperlonga
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Nettes Restaurant in Strandnähe unterhalb der historischen Altstadt, mit Terrasse, die allerdings zur Straße liegt. Obwohl es hier deutlich preiswerter war als in den anderen Restaurants in der Umgebung, war die Qualität der Speisen und Getränke (Wein) sehr gut. Der Fisch war sehr frisch und köstlich. Das Innere (ich habe draußen zu Abend gegessen) wirkte gemütlich, aber nicht kitschig. Sowohl das Personal als auch die anderen Gäste machten einen guten Eindruck

Danke, kulturdino!