“Mittelmaß in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Via C.Colombo, 36, 04029 Sperlonga, Italien
+39 0771548932
Platz Nr. 11 von 71 Restaurants in Sperlonga
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leipzig, Deutschland
“Mittelmaß in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Tirreno, in guter Lage an der Hauptstraße der Unterstadt, bietet typische italienische Küche. Vom einmaligen Essen den Standard zu bewerten ist etwas schwierig, unsere cotoletta bzw. pasta war aber nicht beeindruckend genug, als dass wir es ein zweites Mal hier probiert hätten. Auch die Atmosphäre war nicht wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lassalle09!

Köln
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Nettes Restaurant in Strandnähe unterhalb der historischen Altstadt, mit Terrasse, die allerdings zur Straße liegt. Obwohl es hier deutlich preiswerter war als in den anderen Restaurants in der Umgebung, war die Qualität der Speisen und Getränke (Wein) sehr gut. Der Fisch war sehr frisch und köstlich. Das Innere (ich habe draußen zu Abend gegessen) wirkte gemütlich, aber nicht kitschig. Sowohl das Personal als auch die anderen Gäste machten einen guten Eindruck

Danke, kulturdino!