“In italien muss man kompromisse machen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Playa Grand Hotel

La Playa Grand Hotel
Nr. 12 von 16 Hotels in Sperlonga
Dormagen, Deutschland
“In italien muss man kompromisse machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel hat einen sehr schönen aussenbereich in gutem zustand. Tolle terasse zum fruhstucken und schönner pool, alles sehr gepflegt. Eine garage und parkplatze gibt es gratis dazu. Liegen am strand und pool sind auch gratis und haben bei uns gereicht, im mai halt total leer. Meist waren wir alleine am strand.
Die zimmer sind halt 4 sterne auf italienisch, heisst ca. 15qm, mini bad und dusche, alles nicht mehr neu, aber in der regel mit meerblick und balkon.
Wir hatten die suite am meer, die hatte sicher andie 45qm, ein rundes ganz neues bett bei dem man jede einzelne feder sehen und fühlen konnte und eine ausklapp ledercoach die allemal bessser zum schlaffen war. Morgens waren die fenster von innen beschlagen, da wir sie geschlossen gehalten haben, nachts, ebenerdig am strand.
Das personal besonders der dunkelhaarige psyeudo manager, der den schlechtesten cappuccino italiens macht, versucht freundlich zu sein.
Beim frühstuck sind ab 9 keine ruhreier mehr nachzubestellen, sind aus. Aha......
Wir waren 8 tage da. Fruhstuck war fur italien toll, sogar obst und ei, meistens zumindest, als mehrals 10 kunden da ware.

Ausgezeichnet haben dieses hotel der barhauptige barkeeper vom abend und svetlana von der rezeption, die wirklich erstklassigenservice geleistet haben, nicht nur fur italien. Ohne die zwei wären wir sicher nicht geblieben.
So hatten wir einen italienischen kompromiss, man kann da einfach nicht alles erwarten.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, C W!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr freundliches Personal, top Lage, romantische Lage. Schöner Pool, direkt am Strand. Service war sehr gut. Gemütliches Morgenbuffet. Cooler Chef!
Wir sind spontan hierher gefahren und haben den Aufenthalt noch verlängert.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 1 von 16 in Sperlonga
Elaia Garden Hotel
Elaia Garden Hotel
Nr. 7 von 16 in Sperlonga

Sie waren bereits im La Playa Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Playa Grand Hotel

Unternehmen: La Playa Grand Hotel
Anschrift: via C.Colombo, 04029 Sperlonga, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sperlonga
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 16 Hotels in Sperlonga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Playa Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Playa Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.