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Hilton Garden Inn Rome Airport
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Bewertungen (2.662)
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Bewertungen von Reisenden
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17 - 22 von 2.662 Bewertungen
Bewertet 1. August 2010

- Wegbeschreibung Hotel - Flughafen gut -
- angenehme Atmosphäre -
- gepflegtes Äußeres -
- Zimmerausstattung gut -
- Frühstück gut -
- Preise an der Bar annehmbar -
- Für Aufenthalte nach oder vor dem Flug sehr gut geeignet -
- würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen, auch für längere Aufenhalte

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travel16hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Oktober 2007

Dieses Hotel brachte einen Abend, der ansonsten ein Alptraum war, zu einem wunderschönen Abschluß. Wir entschieden uns, Geld zu sparen und wollten etwas weiter entfernt vom Flughafen übernachten. Ha! Als unser Taxi vom Hotel, das wir am Strand von Fiumicino gebucht hatten, wegfuhr, fanden wir heraus, dass man unser Zimmer weitervermietet hat. Nach diesem Fiasko schickte man uns endlich ein Taxi zu einem anderen Hotel, das man für uns gefunden hatte. Das Hotel war in einem dunklen Parkplatz hinter einem Fischrestaurant gelegen und es war gelinde gesagt - sehr furchteinflößend. Der Taxifahrer hatte Mitleid mit uns und fuhr uns zum Airport Hilton. Nach dem Gespräch mit dem Personal des Airport Hiltons und unserem Taxifahrer entschieden wir uns, ins Garden Inn zu gehen. Jetzt war es fast Mitternacht, und wir mußten am nächsten Morgen um 6 Uhr aufstehen, um unseren Flug zu erwischen. Das Mädchen, das uns am Garden Inn eincheckte, war trotz der Warteschlange und der Tatsache, das wir keine Reservierung hatten, freundlich und hilfsbereit. Sie buchte uns ein wunderschönes Zimmer direkt im Flur im ersten Stockwerk. Ich hätte hier gern mehr als 6-7 Stunden verbracht, aber das ist alles, was wir hatten. Am nächsten Morgen checkten wir aus und stiegen dirket in den wartenden Shuttle, und von dort aus ging es zum Flughafen. Schade, dass wir hier nicht von Anfang an gewesen sind. Nettes Zimmer, sehr neu. Sehr bequeme Betten, guter Fernseher, gutes Badezimmer.

Danke, jadrianb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGIRA, Direttore von Hilton Garden Inn Rome Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
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Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
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HGIRA, Direttore von Hilton Garden Inn Rome Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
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Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
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HGIRA, Direttore von Hilton Garden Inn Rome Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2017
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