“Ordentliches Hotel, auch bei Problemen hilfsbereit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cancelli Rossi Hotel

Cancelli Rossi Hotel
Nr. 17 von 23 Hotels in Fiumicino
“Ordentliches Hotel, auch bei Problemen hilfsbereit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Ich habe dort zwei Nächte geschäftlich verbracht, wobei ich auf eienn funktionierenden Internetzugang angewiesen bin. Sieben Euro für 24 Stunden halte ich für einen fairen betrag, allerdings hat es in der ersten Nacht aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt, an der Rezeption am nächsten Morgen aber doch. man bot mir ein anderes Zimmer an, wo ich danna auch keine Probleme hatte mit dem Wifi Zugang. Na also, geht doch...
Die Zimmer sind modern eingerichtet und wirken sauber. Ärgerlich (das aber in ganz Italien), dass die gerufenen Taxis alles die besten Kumpels sind und die einem das doppelte vom regulären Preis abnehmen. Aber das will ich dem Hotel nicht anlasten. Frühstück war italienisch in Ordnung, da darf man kein Continental Brekfast erwarten. Insgesmat war ich sehr zufrieden, auch wenn die Gegen um das Hotel natülich eher Industriegebiet ist. aber das war mir egal.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Senator007!

teramo
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

10/2/2012, wegen des extremen Schneefalls wude der EZ Preis vom Abend vorher quotierte 69,- inkl. Fruehstueck auf 85,- am Morgen danach willkuerlich erhoeht, das ist pure Spekulation und selten unverschaemt, denn die Nachfrage war natuerlich enorm gestiegen! Zum Essen muss man in das benachbarte Hotel gehen, nicht sehr angenehm, besonders bei schlechtem Wetter, beim Fruehstueck nur Capuccino aus der Maschine inkl. und der ist UNTRINKBAR, ein Capuccino von der Bar kostete unglaubliche 3,- EURO!!! Die Butter war ranzig und trotz Reklamation wurde sie nicht ausgetauscht, uebel uebel! ansonsten Nahe am Flugahfen /Shuttle 1 Tour 6,-) und ZImmer recht sauber und nett, Einrichtung modern, FlachTV, TV hoert man auch im Bad, Heiss-Wasser Kocher fuer Tee/Nescafé

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, anonym13TE!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fiumicino.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Von außen etwas einfach, sind die Zimmer sehr sauber und freundlich. Sehr gutes modernes Bad. Hotelshuttle vom Airport (da wo alle Hotelshuttlebusse fahren, am Fuße des Armanigebäudes einfach 10-20 Minuten warten) für 6,00 Euro einfache Fahrt ca 5 Minuten. Frühstück im benachbarten Hotel Mach2 absolut Klasse für ital. Verhältnisse. Landeanflug erfolgt sehr tief direkt über dem Hotel, es gibt aber ein Nachtflugverbot. Morgens jedoch nicht erschrecken. Tip: Habe direkt auf der Seite des Hotels gebucht - war billiger als bei den einschlägigen Internetseiten. Dort findet man auch das Mach2, dann ist das Restaurant direkt im Haus und nicht im Nachbargebäude.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hilton Garden Inn Rome Airport
Euro House Rome Airport
Euro House Rome Airport
Nr. 16 von 23 in Fiumicino

Sie waren bereits im Cancelli Rossi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cancelli Rossi Hotel

Unternehmen: Cancelli Rossi Hotel
Anschrift: Via Portuense 2443, 00054, Fiumicino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 23 Hotels in Fiumicino
Cancelli Rossi Hotel Fiumicino, Rome