“Schlechter Service nette Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Rome Airport

Golden Tulip Rome Airport
Nr. 4 von 23 Hotels in Fiumicino
Basel, Schweiz
“Schlechter Service nette Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wir haben vier Tage in diesem Hotel verbracht.Die Einrichtung ist modern und gepflegt.Die Zimmer sind soweit in Ordnung.Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert.
Trotzdem würde ich nie wieder in dieses Hotel gehen,ich habe selten ein so unmotiviertes Personal an einer Rezeption erlebt wie dort.Fragen wurden kurz und gelangweilt beantwortet,man fühlte sich wie ein Störfaktor,der möglichst schnell verschwinden soll.Beim Auschecken mussten wir erklären,dass wir das Zimmer bereits via Kreditkarte bezahlt hatten,man wollte zuerst den Zimmerpreis abkassieren.Dann hat man uns einen weiteren falschen Betrag genannt,bis wir nach längerem endlich auf die Summe kamen,die logisch war.
Trotz der zweimaligen falschen Beträge, keine Entschuldigung,sondern genervte Reaktionen von der Dame an der Rezeption.Nach dem Bezahlen keine Verabschiedung oder sonstiges,sie drehte sich wortlos um und ignorierte uns.
Auf die Frage nach dem Transfer zum Flughafen wurde uns mitgeteilt,dass der letzte um 10.30 Uhr stattgefunden hätte und wir sollen ein Taxi nehmen,dass sollten wir aber bestellen wenn wir fahren,es wäre noch zu früh.Später als wir bestellen wollten fragte uns der Lehrling,warum wir ein Taxi nehmen und nicht den Transfer Service vom Hotel,da er genau zur gleichen Zeit abfuhr, wie wir das Taxi bestellen mussten.Ohne den Lehrling .die einzige höfliche Person,hätten wir mehr als das doppelte bezahlt..Schulungen zum Thema Kommunikation wären wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Camberlee!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wedel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Stylisches Hotel mit super Restaurant in Flughafennaehe. Schoene Zimmer und super Service. Nettes Ambiente.
Nachteil: shuttle vom airport nicht kostenfrei, keine lueckenlose Transferzeiten, manchmal Rundreise ueber mehrere Hotels.

Zimmertipp: Teuere Kategorie ist besser und schoener
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, zhtf!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das einzige was in diesem Hotel funktionierte, war die rasche Abbuchung auf der Kreditkarte! Wir mussten mehrfach intervenieren bis wir schliesslich eine schriftliche Buchungsbestätigung erhielten. Bei der Ankunft hatte man uns ein Standardzimmer anstelle des gebuchten/bezahlten Superior gegeben. Erneut mussten wir reklamieren.

Der Pool war trüb. Absolut unhygienisch.

Nachmittags um 15.00 Uhr (nach einer langen Reise) waren Bar sowie Restaurant geschlossen. Wir mussten ausserhalb gehen um etwas zu trinken.

Das Restaurant für das Abendessen war nicht klimatisiert und dies bei über 34 Grad Aussentemperatur!

Das Essen wurde auch nicht im Freien serviert. Und dies als angebliche 4 Sterne-Hotel!!!

Dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen respektive zumuten!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Eddy H!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Derzeit finden in einem Teil des Hotels Renovierungsarbeiten statt die jedoch nicht störend aufgefallen sind. Frühstück in Buffet-Form vollkommen ausreichend, Kaffe und Säfte sehr lecker.

Die Nähe zu Flughafen, Strand und Rom war ausschlaggebend für unsere Buchung. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle für 6€ pro Person und Weg. Nach Rom gibt es auch ein hoteleigenes Shuttle das einen für 12€ pro Person und Weg bis ans Colosseo bringt und dort auch wieder abholt. Wir allerdings empfehlen die etwas aufwendigere aber weitaus günstigere Variante mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus (es gibt nur eine einzige Linie) Richtung Ostia, mit dem man bis zur Endhaltestelle "Lido Centro" fährt. Von dort aus steigt man in den Zug Richtung "Porta San Paolo" und wechselt in der Station "Piramide" (Endstation) in die U-Bahn "M" Richtung Ribberia Termini (4 Stationen bis Temini, 1 bis Circo Massimo). Ein 3-Tages-Ticket für alle Verkehrsmittel (auch im Zentrum Roms gültig) kostet 11€.

Den Strand erreicht man auf die gleiche Weise: Bus bis nach Lido Centro, von dort aus 5 Minuten gehen.

Würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und selbst auch wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, wuddlknuddel!
Mönchengladbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Hotel im Umbau...Zimmer ok...Personal ging so...kein Liegen am Pool...In der Zeit von 9.30h bis 17.00h im Hotel keinen Kaffee oder andere Mahlzeiten...außer in der Minibar...Shuttlebus (nicht zu empfehlen) vom Hotel nach Rom unverschämt teuer und nicht klar zuersehen da der Zusatz PER WAY(ein Weg) raffiniert versteckt ist,im Aufzug ist der Zusatz hinter dem Schloss versteckt und an der Rezeption steht ein Visitenkartenständer davor...zu weit weg vom Geschehen...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schoeppi63!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens "Leonardo Da Vinci" (ca 4 km ) und der bekannten archelogischen Ausgrabungsstätte "Ostia Antica"

Aufenthalt Februar 2007
BEST WESTERN Hotel Rome Airport
BEST WESTERN Hotel Riviera
BEST WESTERN Hotel Riviera
Nr. 10 von 23 in Fiumicino

Sie waren bereits im Golden Tulip Rome Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Rome Airport

Unternehmen: Golden Tulip Rome Airport
Anschrift: Via della Scafa 416, 00054, Fiumicino, Italien (ehemals Hotel Club Isola Sacra)
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fiumicino
Nr. 5 der Businesshotels in Fiumicino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Rome Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Rome Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Isola Sacra
Golden Tulip Rome Airport Fiumicino