Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Hilton Rome Airport Hotel
Nr. 10 von 23 Hotels in Fiumicino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ein sehr guter Gesamteindruck, da das Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet war. Das Badezimmer war ebenfalls groß und hat alles geboten, was das Herz begehrt. Einzige Kritik geht an das Restaurant, da wir ewig auf das Essen warten mussten und es nicht überragend war. Insgesamt ein solides Hotel für einen angenehmen Aufenthalt über Nacht.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, julkafk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (4.398)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Rome Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 4.398 Bewertungen

Bewertet am 9. Mai 2014

Hotel gut zu Fuss zu erreichen. Zimmer standardgemäß, Essen/Frühstück in der Superior Lounge ernüchternd.Das nächste Mal frühstücke ich am Flughafen. Barbereich hat keine Atmosphäre, hoher Schallpegel

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war durchweg auffallend freundlich, die Preisgestaltung im hoteleigenen Restaurant ohne Atmosphäre ambitioniert (normales Bier 10€!) und die Zimmerreinigung offensichtlich nicht gründlich... auf den Anblick des Schlüpfers meiner Vorgängerin an der Duschvorhangsstange hätte ich gerne verzichtet!

Der Rest typisch Hilton mit etwas Patina.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cmfly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2013

Das Hilton Rome am Flughafen Fiumicino ist von allen Terminals zu Fuß (ca. 700 m) über den Gang zu den Parkplätzen zu erreichen, zwischendurch unterstützen "Transport-Bänder" das schnellere Vorwärtskommen. Kurz vor dem Hotel empfiehlt es sich, den Fahrstuhl nach unten zu benutzten, denn das Treppenhaus ist dunkel, schmutzig und feucht. Check-In funktioniert problemlos und zügig. Die Flure sind gemischte Raucher/Nichtraucher-Flure, so dass in den Fluren der kalte Rauch steht, der aus den Raucher-Zimmern gewabert ist. Die Nichtraucher-Zimmer riechen jedoch frisch und sind recht geräumig. Zimmer und Bad waren sauber und in gutem Zustand. Trotz der guten Lage direkt am Flughafen sind die Preise etwas zu hoch angesiedelt.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chris_rtw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es müsste an einigen Stellen dringend renoviert werden.

Die Fliesen des Swimmingpools (Innen) sind am Rand total vergilbt, der kleine Außenbereich lieblos und häßlich. Ab ca. 15 Uhr keine Sonne mehr. Die Dusche tröpfelte für 3 - 4 Sekunden.

In unserem Zimmer funktionierte der Safe und der Radio-Wecker nicht. Die Waschtischarmatur war beschädigt und das Wasser lief nur sehr langsam ab.

Das Frühstück sah eigentlich recht gut und reichhaltig aus. Es stellte sich aber leider heraus, dass viele Speisen nicht schmecken. Da holt man sich lieber was am Flughafen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Achim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Wir sind Hilton honors Member uns konnten somit in die Lounge, wo es von morgens bis Abends Getränke uns Snacks kostenlos gab, nutzen. Das Hotel lügt direkt am Flughafen und ist Ideal für einen Zwischenstopp. Das Stadtzentrum von rom ist ca 40 Minuten Busfahrt entfernt. Das Hotel bietet für Hotelgäste einen kostenlosen Bus Shuttle direkt nach Rom rein.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sandra-und-christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2013

Nachdem der Rückflug gecancelt wurde brachte man uns im Hilton unter dieses Riesen Hotel sollte man meinen kann unverhofft Leute aufnehmen wir 2 Ehepaare wurden eines besseren belehrt.Ein Zimmer hatte man für uns das war nicht das Problem aber mit dem Abendessen ging es schon los nicht genügend platz im Lokal ( der ganze Frühstücksraum war aber noch leer) es war mittlerweile 22:30Uhr erst mal an der Bar auf einen freien Platz warten während Gäste die im Hotel waren und nicht von der Fluggesellschaft kamen einen Platz zugewiesen wurde.Als wir dann endlich Platz nehmen durften dauerte es noch ca .1Stunde bis wir unser Essen bekamen es war 24Uhr und das Essen war Kalt.Frühstück ab 5:30 wieder einen extra Raum zugewiesen bekommen als wir den fanden war dieser noch verschlossen,zurück zum Frühstücksraum mit der Dame am Eingang diskutiert diese Telefonierte dann kam die Antwort der Raum wäre offen wieder hin zum Frühstücksraum für den gecancelten Flug aber immer noch zu. Mir wurde es dann zu blöde und Ich Verlies das Hotel.Kann nur feststellen so unfähiges Personal wie in diesem Hotel habe Ich noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fiumicino angesehen:
1.7 km entfernt
Hilton Garden Inn Rome Airport
2.4 km entfernt
Best Western Hotel Rome Airport
3.5 km entfernt
Hotel Tiber Fiumicino
Hotel Tiber Fiumicino
Nr. 1 von 23 in Fiumicino
1.110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
QC Termeroma Spa and Resort
QC Termeroma Spa and Resort
Nr. 3 von 23 in Fiumicino
1.410 Bewertungen
2.9 km entfernt
Seccy Hotel
Seccy Hotel
Nr. 2 von 23 in Fiumicino
700 Bewertungen
4.2 km entfernt
Golden Tulip Rome Airport
Golden Tulip Rome Airport
Nr. 4 von 23 in Fiumicino
1.744 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Rome Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Rome Airport Hotel

Anschrift: Via Arturo Ferrarin, 2, 00054, Fiumicino, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fiumicino
Nr. 7 der Luxushotels in Fiumicino
Preisklasse: 149€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Rome Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 517
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rome Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Rome Airport Fiumicino
Hilton Rome Airport Hotel Fiumicino
Hilton International Fiumicino
Hilton Fiumicino
Rome Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen