“Gutes Hotel, weit weg vom Zentrum”

Hilton Rome Airport Hotel
Nr. 11 von 23 Hotels in Fiumicino
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel, weit weg vom Zentrum”
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Wir sind Hilton honors Member uns konnten somit in die Lounge, wo es von morgens bis Abends Getränke uns Snacks kostenlos gab, nutzen. Das Hotel lügt direkt am Flughafen und ist Ideal für einen Zwischenstopp. Das Stadtzentrum von rom ist ca 40 Minuten Busfahrt entfernt. Das Hotel bietet für Hotelgäste einen kostenlosen Bus Shuttle direkt nach Rom rein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sandra-und-christian!

• Hebräisch zuerst
Mechenried, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2013

Nachdem der Rückflug gecancelt wurde brachte man uns im Hilton unter dieses Riesen Hotel sollte man meinen kann unverhofft Leute aufnehmen wir 2 Ehepaare wurden eines besseren belehrt.Ein Zimmer hatte man für uns das war nicht das Problem aber mit dem Abendessen ging es schon los nicht genügend platz im Lokal ( der ganze Frühstücksraum war aber noch leer) es war mittlerweile 22:30Uhr erst mal an der Bar auf einen freien Platz warten während Gäste die im Hotel waren und nicht von der Fluggesellschaft kamen einen Platz zugewiesen wurde.Als wir dann endlich Platz nehmen durften dauerte es noch ca .1Stunde bis wir unser Essen bekamen es war 24Uhr und das Essen war Kalt.Frühstück ab 5:30 wieder einen extra Raum zugewiesen bekommen als wir den fanden war dieser noch verschlossen,zurück zum Frühstücksraum mit der Dame am Eingang diskutiert diese Telefonierte dann kam die Antwort der Raum wäre offen wieder hin zum Frühstücksraum für den gecancelten Flug aber immer noch zu. Mir wurde es dann zu blöde und Ich Verlies das Hotel.Kann nur feststellen so unfähiges Personal wie in diesem Hotel habe Ich noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fiumicino.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2013

Die Ankunft: am Ende der Parkhäuser, nur wenige Gehminuten von den Terminals. Der Aufzug vom Parkhaus zur Hoteleinfahrt/Eingangsbereich geht nicht, im Treppenhaus stinkt es nach Urin. Wir schaffen es trotzdem, aber der erste Eindruck passt:
unfreundliches Personal am Empfang, das erste "Nichtraucher"-Zimmer ist verqualmt, das zweite hat schlechte Luft, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig (obwohl sie auf 15 Grad gestellt war die ganze Nacht über waren es geschätzt 23 Grad). Schlafqualität daher=0 (Null).
Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Bett gebucht, und bekamen eins mit zwei Betten (angeblich nichts anderes mehr frei, allerdings waren auf den versch. Hotelbuchungsseiten zu diesem Zeitpunkt noch viele Zimmer verfügbar).
Zum Glück war das nur eine Nacht, der Abschied fällt hier leicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, WallyGreenblatt!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2013

Zu allererst: der Hauptpluspunkt für das Hilton Rome Airport ist die direkte Verbindung zu den Terminals per überdachtem "Laufband".

Das Hotel sieht von außen etwas betagt aus, ist aber vom Zimmer sehr nett. Wir hatten ein Twin im 5 Stock, sog. Twin Executive Room, mit Zugang zur Executive Lounge, die aber bis auf ein paar Getränken eigentlich nichts bietet. Die Ausstattung des Zimmers entspricht dem Hilton Standard und bietet kaum Überraschungen. Nett war, dass es für unser Baby ein kostenfreies Babybett und Extrautensilien gab.

Der Restaurantbereich war ok, das Essen bis auf das Brot gut. Alles sehr durchschnittliches Hiltonprogramm.

Was aber gar nicht ging: Die unübersehbaren Schimmelflecken an den Wänden des Schwimmbads. Der Pool ist für ein Hotel wirklich riesig, aber die grünen, gelben und blauen Schimmelstellen an den Wänden, die teilweise über Flächen von mehreren Quadratmetern reichten, sind einem Hilton unwürdig und widerlich.

Absteigen im Hotel: ja. Besuch des Pools: NIEMALS.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, JsDad!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2013

Das einzige Hotel direkt am Flughafen.
Es ist schlecht ausgeschildert.
Nachdem wir spät Abend ankammen hatten wir einen sehr freundlichen Mitarbeiter der in eincheckte.
Das Ambiente entsprach jedoch keinesfalls den Erwartungen!
- bauliche Qualität - Mangelhaft; Handlauf im Aufzug mit miserabler Verarbeitungsqualität, teilweise beschmierte Inneneinrichtung im Aufzug.
Das ganze setzte sich im Flur zum Zimmer fort - bröckelnde Putz (vermutlich durch Stoßstellen von Gepäck) an Wänden und Decken. Dicker Staub auf den Feuerlöschern im Flur!
Das Bild setzte sich im Zimmer fort - hier waren es hervorstehende/sehr lockere Steckdosen; keine Zahnputzbecher etc...
Das Gleiche Bild auch im Restaurant und der Bar - die Speisekarten sind abgegriffen und teilweise mit vielen Flecken (siffig) - Getränkepreise von 10 EUR für ein Bier hellen das Bild nicht auf.
Im Retaurant kommt sich der Gast vor wie in der Bahnhofhalle - 5 Kellner laufen permanent um einen herum, ohne Ziel und Plan - der eine bringt dem Gast das falsche Getränk bevor der nächste das richtige Essen an den falschen Tisch bringt usw.
Die sehr laute Registrierkasse (Nadeldruckergeräusche) erhöht das Unwohlsein durch das laufende eintippen auf ein unzumutbares Niveau!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Sonnenscheinsuse!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2012

Gutes neues Hotel direkt am Fiumicino Airport von Rom. Zimmer schön eingerichtet und Sauber. Frühstück war auch gut. Für kurzen Aufenthalt empfehlensert. Wenn man Rom besuchen will besser ein Hotel im Zentrum nehmen. Die Verbindungen nach Rom (Zug, Bus, Taxi) Sind unverschämt teuer. Billigste Variante ist der Bus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, DcDirty!
Hessen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war bisher zwei Mal in diesem Hotel im Rahmen einer größeren Veranstaltung. Das Hotel liegt in Fußweg Entfernung vom Flughafen. Es ist recht teuer, so kostete das Zimmer - selbst mit special rate - noch 170€ die Nacht.

Die Einrichtung des Hotels ist ordentlich, Zimmer sind sauber. Bei meinem Aufenthalt 2010 wurde ich sogar "hochgestuft" und hatte kostenloses Mineralwasser und Bademäntel auf meinem Zimmer.

Als schlecht habe ich beide Male den Service empfunden. Letztes Mal konnten wir erst um 17 Uhr auf unser Zimmer, weil eine Gruppe Geschäftsmänner ihre Zimmer erst zu spät geräumt hatte. In anderen Hotels wurde mir in so einem Fall schon mal ein Getränk umsonst angeboten, aber okay.
Problematisch fand ich das Restaurant/Bar. Nachdem ich Abends etwas bestellen wollte (wir saßen in der Bar - gleicher Raum wie das Restaurant, nur eine Stufe höher gelegen und andere Tische), wurde mir zuerst die "falsche" Karte (die für das Restaurant) gebracht. Nachdem ich dann die richtige Karte hatte, wurde mir, als ich bestellen wollte, gesagt, dass ich aber nur von den ersten zwei Seiten bestellen kann. Es gibt eine eigene Barkarte, aber man kann nicht alles was darauf steht auch in der Bar essen. Auf die Frage, ob ich nicht die Nudeln bestellen könne und dann im Restaurant essen kann, wenn sie fertig sind, wurde mir gesagt, es gebe im Restaurant keine freien Plätze. Ein Großteil des Restaurants war frei, die Tische waren nur noch nicht eingedeckt, scheinbar war es somit nicht möglich dort zu Essen. Ich habe dann dankend abgewunken, was wohl auch besser war, da Freunde von mir 1 1/2 Stunden auf ihre Hamburger warten mussten. Und zum Teil das falsche Essen gebracht bekamen, oder es nie erhielten und nachordern mussten.

Die Bar war auch nicht so sauber wie erhofft. Wir hatten ab Donnerstag eine Wette laufen, wie lange ein Stift noch unter einem Stuhl liegen würde, bis dort geputzt wird. Sonntag lag er immer noch da. (Nur um klarzustellen, der Stift wurde nicht von uns hingelegt)

Schade ist, dass die Bar nicht rund um die Uhr offen ist, sondern um 2 Uhr zu macht. Und man um kurz vor zwei auch nichts mehr ausgeschenkt bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 2 von 23 in Fiumicino
Golden Tulip Rome Airport
Golden Tulip Rome Airport
Nr. 5 von 23 in Fiumicino

Sie waren bereits im Hilton Rome Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Rome Airport Hotel

Unternehmen: Hilton Rome Airport Hotel
Anschrift: Via Arturo Ferrarin, 2, 00054, Fiumicino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fiumicino
Nr. 8 der Luxushotels in Fiumicino
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Rome Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Rome Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Rome Airport Fiumicino
Hilton Rome Airport Hotel Fiumicino