“Eigenartig!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 23 Hotels in Fiumicino
Dresden, Deutschland
“Eigenartig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Ein schoenes, neues Hotel im 4-Sterne-Segment, aber auch im Winter noch sehr teuer. Konnte leider nichts Anderes finden, entweder voll oder wie viele, geschlossen. Es gibt aber auch nichts zu beanstanden, alles sehr professionell. Halt, eigenartig finde ich, dass in dieser Klasse einem sofort das Misstrauen entgegen gebracht wird, gleich die Frage nach der Kreditkarte, sofort eine Kopie erstellen. Muss dass sein? Sich nobel geben und kleinkraemerisch handeln!

Zimmertipp: Wer's hat...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Ralf B!

Bergkamen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten das Hotel als letzte Station vor dem Rückflug gebucht. Das Hotel liegt am Ende der Hafenstrasse ist sehr modern und ansprechend eingerichtet.
Einige Zimmer haben Meerblick.
Fimincino ist eine quirlige kleine Fischerstadt, die wie alle Städte dieser Art manchmal etwas chaotisch ist. Durch die Lage des Hotels bleibt man davon aber unberührt. Entlang der Strasse zum Hotel und auch im Hotel selbst laden viele Restaurants zum Essen ein, frischer als hier kann man den Fisch nicht bekommen. Die Fischerboote verkaufen am Nachmittag ihren Fang an der Kaimauer gegebüber des Hotels.
Das Hotel bietet einen Shuttelservice nach Rom und zum Flughafen an, so das man den Leihwagen für Rom oder die Fahrt zum Terminal nicht mehr benötigt (zum Flughafen dauert die Taxifahrt etwas 5 min).
Die Fahrt nach ROM kostet um die 12 €, zum Flughafen 6€.
Für uns war die Lage und die Qualität des Hotels genau der richtige Ort um den Urlaub entspannt ausklingen zu lassen.

Wer mit dem regulären Taxi vom Flughafen nach Fiumencino ins Hotel fahren will, sollte das vor der Fahrt beim Taxifahrer klar machen, wir hatten längere Diskussionen mit dem Fahrer, weil er meinte ein Taxi für Rom zu haben und nicht für Fiumincino.

Wir werden bei unseren nächsten Urlauben in Rom oder bei Rückflügen von Rom auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind natürlich die besten, die Hinterhöfe der umliegenden kleinen Gebäude sind da eh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, sg28071!
Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Ein wirklich sehr modernes Hotel gleich am Meer gelegen. Ist mit Auto oder Taxi maximal 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Service Personal war ueberaus freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Das eigene Fahrzeug kann man entweder in der kleinen Tiefgarage oder draussen parkieren. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und modern. Auch das Bad war geraeumig und zweckmaessig. Einzig der etwas laute kleine Kuehlschrank war meines Erachtens ein Negativpunkt. Wir hatten noch etwas kleines im Hotel-eigenen Restaurant gegessen. Gute Auswahl. Meine Pasta haben mir sehr gut geschmeckt. Ideal fuer einen kurzen Business-Aufenthalt mit Wunsch nahe am Flughafen zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Huwyler!
St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Gutes und modern eingerichtetes Business-Hotel in Fiumicino. Ideal für ein bis zwei Nächte. Liegt in der Nähe zum Flughafen. Grosser Parkplatz rund um das Hotel. Die Lage ist sehr ruhig. Man benötigt allerdings ein Fahrzeug, wenn man in ein Restaurant gehen will. Die umliegenden Gebäude sind Büros. Die Zimmer sind gross und hell. WIFI vorhanden. Das Frühstücks-Buffet ist eher karg, reicht aber allemal. Das Servicepersonal ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
QC Termeroma Spa and Resort
Nr. 3 von 23 in Fiumicino
4.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
BEST WESTERN Hotel Rome Airport

Sie waren bereits im Hotel Tiber Fiumicino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiber Fiumicino

Unternehmen: Hotel Tiber Fiumicino
Anschrift: Via Della Torre Clementina 276/278, 00054, Fiumicino, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiumicino
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fiumicino
Nr. 1 der Romantikhotels in Fiumicino
Nr. 1 der Businesshotels in Fiumicino
Nr. 2 der Familienhotels in Fiumicino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tiber Fiumicino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiber Fiumicino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiber Fiumicino Rome