“tolles und vielseitiges Restaurant”
Bewertung zu Ristoaereo

Ristoaereo
Platz Nr. 17 von 438 Restaurants in Fiumicino
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“tolles und vielseitiges Restaurant”
Bewertet am 25. April 2012

Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.
Ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten.

Aufenthalt März 2012
Danke, VicoBlue66!

Augsburg, Deutschland
“ein weiteres, klasse italienisches Restaurant”
Bewertet am 25. April 2012

Dies ist ein weiteres, klasse italienisches Restaurant, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, CelSalv!