‚Äúkleiner & feiner geht nicht, perfetto ūüĎć‚ÄĚ

Il Rifugio Enoteca Wine Bar
Platz Nr. 257 von 601 Restaurants in Fiumicino
Bewertet 17. Februar 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir freuen uns jedesmal nach Fiumicino zu "m√ľssen", damit wir wieder ins il refugio d√ľrfen/k√∂nnen.... klein, famili√§r, drinks & essen, Service & Co. perfekt! Betreiber - mega Typ , alle Daumen hoch.

1  Danke,¬†Bj√∂rn B!

Bewertet 11. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Bewertet 9. November 2017

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Bewertet 14. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Bewertet 17. September 2017

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis

Reisende, die sich Il Rifugio Enoteca Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Lido di Ostia, Province of Rome

Sie waren bereits im Il Rifugio Enoteca Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen