“Ein idealer Ort um Entspannung und Peleponnes zu verbinden”

Apollo Resort Art Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Kyparissia
Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!
Wir hatten eine sehr entspannte Zeit in diesem wirklich schönen und relativ kleinen Hotel. Von hier aus lassen sich sowohl die wunderbaren und weitestgehend leeren Strände an der Westküste des Peleponnes erreichen, als auch die historischen Plätze wie Olympia, Sparta, Mykene oder das mir vorher unbekannte Messene (siehe Bilder). Dafür ist ein eigenes Auto wichtig. Hervorzuheben ist das sehr fleissige Hotelteam mit Georgia an der Spitze. Das Team steht jedem Feedback offen gegenüber und "macht" sofort.
Subjektive Eindrücke die der geneigte Leser nicht überbewerten (!) sollte:
Die Lage ist sehr ruhig, das bedeutet es gibt "nur" Zikaden zu hören und keinerlei Stadtlärm wie Autos, Züge oder gar Flugzeuge. Der nahegelegene Ort ist an vielen Stellen reparaturbedüftig und ausser der Burgruine nicht der Rede wert. Eine Flotte an Fischerbooten war nie zu sehen. Der Weg zum nächsten kleinen und ruhigen Strand geht ca. 250 m durch den Olivenhain und ist gegen Ende etwas steiler als gedacht. Es gibt keinen Strand-Service für Liegen oder ein WC oder eine Bar. Nicht unbedingt notwendig, ginge aber besser. Der Pool ist wunderschön groß und hat uns viel Freude bereitet, an machen Tagen haben wir erst ein paar toten Insekten aus dem Wasser geholt. Kein wirkliches Problem, ginge aber besser. Völlig überrascht haben uns die regelmäßigen Schwimmstunden für kleine Kinder aus dem benachbarten Ort. Zuerst hat es mich gestört, dann wurde es etwas weniger und mir hat es imponiert wie das Hotelteam alles unternimmt um den Betrieb auszulasten.

Zusammengefasst: ein toller Urlaub dank Georgia und ihrem Team!

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Meerblick fragen und wunderbare Sonnenuntergänge geniessen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, akloefer!

Bewertet am 8. Mai 2014

Personal und Inhaber/in waren alle sehr freundlich und wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Zentrum rd. 3-4 Autominuten entfernt befindet. Für uns sehr gut.

Zimmertipp: Die Suite ist sehr zu empfehlen. Natürlich auch die anderen Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F!
Bewertet am 6. Mai 2014

schönes freundliches hotel- personal nett und zuvorkommend- gute speisen- schöner strand-
schöner garten mit pool- schöner sonnenuntergang- viele schöne ausflüge ins hinterland mit wasserfällen und wunderschöner landschaft.

günter aus österreich

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, gw300msn!
Bewertet am 5. Mai 2014

Unser Aufenthalt liegt schon ca. 6 Monate zurück, aber ich muss noch eine Bewertung hier schreiben, weil wir sehr begeistert waren von diesem Hotel.
Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, von dieser Nacht aber absolut begeistert. Es war zwar Nebensaison, weshalb wir vermutlich ein Zimmer der besseren Kategorie hatten, dieses war aber ein Traum: sehr groß, 2-räumig, sehr weitläufig und geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Bett sehr bequem.
Der absolute Hit ist die Lage: mitten im Olivenhain und fast direkt am Strand, sehr ruhig mit großem Parkplatz liegt das Hotel traumhaft. Zum Ausspannen gibt es wohl nichts besseres.
Besonders überrascht wurden wir beim Frühstück. Ein reichhaltig gedeckter Tisch mit allen möglichen Köstlichkeiten, Früchten, Brotsorten, Säften, Brotbelägen usw. erwartete uns.
Auch die Außenanlage machte einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Wir konnten sie leider nicht nutzen, da wir nur kurz geblieben sind. Eigentlich haben wir es sehrbedauert, dass wir nicht einen ganzen Urlaub hier verbracht haben. Auch als Ausgangspunkt für viele interessante Ausflugsziele auf dem Peloponnes eignet sich diese Hotel sehr gut.
Ein besonderes Highlight war der freundliche Empfang. Mit Sekt und echter Freundlichkeit wurden wir begrüßt und die ganze Zeit mit großer Aufmerksamkeit umsorgt. Wirklich klasse.
Ich kann dieses Hotel unbedingt und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LemonSmile!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten hier 3 Tage in der Vorsaison (Osterferien) und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es hat ein ruhige Lage inmitten von vielen Bäumen - trotzdem hat man einen schönen Blick zum Meer. Zum Strand kommt man schnell zu Fuss und zu benachbarten Strandorten gelangt man mit dem PKW problemlos. Auch als Ausgangspunkt für PKW-Touren zu historischen Stätten wie Olympia geeignet. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend (Begrüßungsgetränk persönlich aufs Zimmer gebracht, Hilfe beim Koffertragen, ...). Der zu Ostern noch nicht geöffnete Pool wird in der heißen Jahreszeit sicher gerne genutzt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eckhard S!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren als Familie eine (Oster-) Woche im Apollo Resort Hotel. Für die Erkundung von Peloponnes hätte die Lage des Hotels aus unserer Sicht nicht besser sein können. Tagesausflüge in den Norden, den Osten (bis nach Athen) und den Süden (bis nach Mani) waren sehr gut möglich. Die freundliche - und auch deutsche - Betreuung durch die Hoteleigentümerin war in jeder Hinsicht lobenswert. Wir haben von früh morgens bis spät abends eine kompetente sowie freundliche Unterstützung und persönliche Beratung erlebt. Eine hohe Flexibilität zeichnet die Hotelführung aus.
Die Zimmereinrichtung entspricht vollumfänglich der ausgewiesenen Kategorie. Das Frühstücksbuffet entsprach in Ausstattung und Geschmack den regionalen Köstlichkeiten und war zudem auch nach individuellen Wünschen angepaßt.
Die ganze Familie hat sich sehr wohlgefühlt. Wir empfehlen das Haus somit gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 61FaEd61!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Sterne besagen nichts, gegenüber der vollen Zufriedenheit bei einem Aufenthalt im Apollo Hotel. Viele Jahre genieße ich schon mit meiner Frau in diesem Juwel zwischen den Olivenbäumen. Es fällt einem schwer über die Vorteile dieses Hotels zu berichten. Es fängt an, allein die Lage, der Parkplatz, der Außenpool, der kurze Weg zum Strand, dass beste Frühstücksbüffet von Kyparissia über die sauberen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Krurz gesagt es ist ein Traum dort zu verweilen.
W. Kunkel
Albstadt BRD.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyparissia.
0,8 km entfernt
Messina Resort Hotel
Nr. 2 von 3 in Kalo Nero
38,5 km entfernt
The Romanos Resort, Costa Navarino

Sie waren bereits im Apollo Resort Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Resort Art Hotel

Anschrift: kyparissia , Messinia, 245 00, Kyparissia 245 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kyparissia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Kyparissia
Preisklasse: 46€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Resort Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun, Weg, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Resort Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Resort Art Hotel Kyparissia, Peloponnes, Griechenland