“Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr zu empfehlen”

Apollo Resort Art Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Kyparissia
Tübingen Germany
“Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 8. Mai 2014

Personal und Inhaber/in waren alle sehr freundlich und wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, da sich das Zentrum rd. 3-4 Autominuten entfernt befindet. Für uns sehr gut.

Zimmertipp: Die Suite ist sehr zu empfehlen. Natürlich auch die anderen Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Klaus F!

Ybbs an der Donau, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2014

schönes freundliches hotel- personal nett und zuvorkommend- gute speisen- schöner strand-
schöner garten mit pool- schöner sonnenuntergang- viele schöne ausflüge ins hinterland mit wasserfällen und wunderschöner landschaft.

günter aus österreich

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, gw300msn!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Unser Aufenthalt liegt schon ca. 6 Monate zurück, aber ich muss noch eine Bewertung hier schreiben, weil wir sehr begeistert waren von diesem Hotel.
Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, von dieser Nacht aber absolut begeistert. Es war zwar Nebensaison, weshalb wir vermutlich ein Zimmer der besseren Kategorie hatten, dieses war aber ein Traum: sehr groß, 2-räumig, sehr weitläufig und geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Bett sehr bequem.
Der absolute Hit ist die Lage: mitten im Olivenhain und fast direkt am Strand, sehr ruhig mit großem Parkplatz liegt das Hotel traumhaft. Zum Ausspannen gibt es wohl nichts besseres.
Besonders überrascht wurden wir beim Frühstück. Ein reichhaltig gedeckter Tisch mit allen möglichen Köstlichkeiten, Früchten, Brotsorten, Säften, Brotbelägen usw. erwartete uns.
Auch die Außenanlage machte einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Wir konnten sie leider nicht nutzen, da wir nur kurz geblieben sind. Eigentlich haben wir es sehrbedauert, dass wir nicht einen ganzen Urlaub hier verbracht haben. Auch als Ausgangspunkt für viele interessante Ausflugsziele auf dem Peloponnes eignet sich diese Hotel sehr gut.
Ein besonderes Highlight war der freundliche Empfang. Mit Sekt und echter Freundlichkeit wurden wir begrüßt und die ganze Zeit mit großer Aufmerksamkeit umsorgt. Wirklich klasse.
Ich kann dieses Hotel unbedingt und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LemonSmile!
Schmalkalden, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten hier 3 Tage in der Vorsaison (Osterferien) und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es hat ein ruhige Lage inmitten von vielen Bäumen - trotzdem hat man einen schönen Blick zum Meer. Zum Strand kommt man schnell zu Fuss und zu benachbarten Strandorten gelangt man mit dem PKW problemlos. Auch als Ausgangspunkt für PKW-Touren zu historischen Stätten wie Olympia geeignet. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend (Begrüßungsgetränk persönlich aufs Zimmer gebracht, Hilfe beim Koffertragen, ...). Der zu Ostern noch nicht geöffnete Pool wird in der heißen Jahreszeit sicher gerne genutzt werden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Eckhard S!
Siegen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren als Familie eine (Oster-) Woche im Apollo Resort Hotel. Für die Erkundung von Peloponnes hätte die Lage des Hotels aus unserer Sicht nicht besser sein können. Tagesausflüge in den Norden, den Osten (bis nach Athen) und den Süden (bis nach Mani) waren sehr gut möglich. Die freundliche - und auch deutsche - Betreuung durch die Hoteleigentümerin war in jeder Hinsicht lobenswert. Wir haben von früh morgens bis spät abends eine kompetente sowie freundliche Unterstützung und persönliche Beratung erlebt. Eine hohe Flexibilität zeichnet die Hotelführung aus.
Die Zimmereinrichtung entspricht vollumfänglich der ausgewiesenen Kategorie. Das Frühstücksbuffet entsprach in Ausstattung und Geschmack den regionalen Köstlichkeiten und war zudem auch nach individuellen Wünschen angepaßt.
Die ganze Familie hat sich sehr wohlgefühlt. Wir empfehlen das Haus somit gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, 61FaEd61!
Albstadt
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Sterne besagen nichts, gegenüber der vollen Zufriedenheit bei einem Aufenthalt im Apollo Hotel. Viele Jahre genieße ich schon mit meiner Frau in diesem Juwel zwischen den Olivenbäumen. Es fällt einem schwer über die Vorteile dieses Hotels zu berichten. Es fängt an, allein die Lage, der Parkplatz, der Außenpool, der kurze Weg zum Strand, dass beste Frühstücksbüffet von Kyparissia über die sauberen Zimmer und der Freundlichkeit des Personals. Krurz gesagt es ist ein Traum dort zu verweilen.
W. Kunkel
Albstadt BRD.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Werner K!
Dermbach
Bewertet am 18. Juni 2012

wie waren 1 Woche zu Gast bei Freunden. Die Sorgfalt und Freundlichkeit unserer Gastgeberin Frau Georgia ließen keine Wünsche offen. Gern denken wir an die schöne Zeit. Wir wünschen dem Apollo Resort Art Hotel volle Zimmer und viele Gäste.

Zimmertipp: Egal ob Meerblick oder Garten immer schöne Ausblicke, wer Sonnenuntergang über den Meer liebt sollte ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, WilfriedDermbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kyparissia.
Kyparissia Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Kalo Nero
Zoe Resort
Zoe Resort
Nr. 1 von 1 in Gialova

Sie waren bereits im Apollo Resort Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Resort Art Hotel

Unternehmen: Apollo Resort Art Hotel
Anschrift: kyparissia , Messinia, 245 00, Kyparissia 245 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Kyparissia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Kyparissia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Resort Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Bookgreece.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Priceline, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Resort Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Resort Art Hotel Kyparissia, Peloponnes, Griechenland