Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NIEEE WIEDDER!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Melissa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Melissa
Nr. 15 von 17 Hotels in Matala
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“NIEEE WIEDDER!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben,

leider ist unser Urlaub nicht so wie wir uns vorgestellt haben gewesen. Schon bei der Ankunft ist uns die Unfreundlichkeit der Besitzerin aufgefallen. Wir sind um ca. 09:30 im Hotel angekommen und es hieß schon das wir unser Zimmer erst um 14:00 Uhr bekommen und wir sollten bis dahin am Pool bleiben. Als wir wegen Frühstück gefragt haben, da es ja bis 10 Uhr ging meinte Sie das bei der Ankunft es ist nicht mit dabei sei und wir müssen ''normal'' 12 euro bezahlen, doch Sie hat uns ein 'Angebot' gemacht, also aus 12 wurde ja 10 euro. Als Ausrede meinte Sie das Angeblich als wir unsere Reise gebucht haben, wir darüber Informiert hätten werden sollen, das am ersten Tag kein Frühstück gibt und das wir unser Zimmer erst ab 14:oo Uhr bekommen, doch die ' in Deutschland wollen ja nur die Tickets verkaufen'. Naja, wurden dann irgendwann auf Zimmer gebracht und das wars, null Erklärung über das Frühstück oder Abendessen sonst noch was. Als wir runter gekommen sind wurden wir gleich angemault warum wir die Handtücher vom Hotel verwenden, obwohl es ja unsere aus Deutschland waren, aber da ist uns schon aufgefallen wie giftig Sie zu Ihren Gästen ist. Und das war nicht das erste mal. Sie hat uns ständig hinterher geschaut, ständig gemault. Frühstückstisch mussten wir immer selber räumen. Zu dem Frühstück: nicht nur einfach, sondern, die Tomaten grün, Gurken halb trocken, die Säfte ekelhaft genauso wie die Milch, die nur Wasser mit Pulver war und nicht mal echtes Milch!!! Einfach nur schrecklich. Das Abendessen war eine Katastrofe. Haben Ihnen Paar BIlder gemacht um sich mal einen Eindruck machen zu können. Die Portionen waren klein, und wenn dir was nicht geschmeckt hast dann hattest du Pech, den es gab keine andere Speisen zur Auswahl. Die 10 Tage die wir dort waren 7 davon haben wir als ''Anfang'' Zaziki mit Brot. Wiederlich!!! Und als Nachspeise 1 mal Eis und 9 Tage MELONE die nicht mal gut war und abgestanden geschmeckt hat. Einmal hat mein Freund mehr Melone verlangt (also normal waren 3 kleine Ecken aufn Teller), und er bekam nur eine kleine Ecke, unfassbar. Dann komm noch dazu mega schlechter Service, übertriebene Preise ,für die Getränke, die wir ja zusätzlich zahlen mussten. Als bsp. Mineralwasser Flasche hat in Matala 0,80 gekostet, bei Ihr 3 €. !!!!! Nicht zu vergessen das Kühlschrank 3 €/Tag und Klima 6 €/Tag extra kosten. Wir sind nicht die einzigen die die Sache so sehen wie wir. Wir haben sogar Leute getroffen, die mal vor 3 Jahren dort Urlaub gemacht haben und seitdem nie wieder bei Ihr gebucht haben, weil Ihre unfreundlichkeit, schlechtes essen und Service, keiner ertragen konnte. Haben uns ständig beobachtet gefühlt, wie gesagt ständig angemault, als hätte WIR Urlaub mit der Mutter gebucht, schlimmer!!!!!Am letzen Tag als wir Gefrühstückt haben, hatten 2 von den Hotelgästen einen Unfall mit dem Motorad. Sie haben nach Hilfe gefragt den Sie mussten ins Krankenhaus ( der aber nicht in Matala sondern in Moires war ca. 10 km), doch die Besitzerin hat die 2 Ignoriert und die Reiseleiterin hat sich geweigert die zu Fahren und meinte drauf' Ihr hättet ja kein Motorad mieten sollen, selber Schuld, (obwohl Sie ausgerutsch sind), ihr müsst mit dem Taxi ins Krankenhaus' !! WOW wie unmöglich muss man den sein, um sowas zu sagen??!!! Als wir abgeholt worden sind, war die Besitzerin am Telefon und Respektlos sich nicht mal von Ihren Gästen verabschiedet, sowas hab ich noch nie erlebt. War froh als ich wieder daheim war, können sich vorstellen wie erdückend unser Urlaub war. So eine Laune kann dein Uralub verderben, und das sollen sich die Leute nicht antun, den wir sind Froh wenn wir mal im Jahr Paar Tagen in Ruhe verbringen können, weg von den Alltagstress. Ich hoffe Sie können uns Verstehen. Das Hotel hat nicht den Preis verdient, den wir bezahlt haben.( wir waren öffters auf Kreta und sogar Hostels hatten ein besseres Service und Essen.)

Herzliche Grüße

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Florinela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    14
    9
    6
    2
Bewertungen für
10
17
1
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Almelo, Niederlande
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

MATALA IST SUPER DAS ORT UND DAS STRAND
Hotel ist kein 3 sterne werd
essen ist ein 5
zum strand laufen 25 min bei 35 grad !!
Das bet und der zimmertur haben unheimlich gekracht
die klima anlage hat es nicht geschaft war zu klein fur das zimmer
am abfahrt tag haben wir kein fruhstuk bekommen abfahrt war 7.35 die sagen einfach das fruchstuk ist ab 8.00 uhr ( beklopt )
NEE NIE WIEDER !!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tony K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Matala.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Matala angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Neos Matala
Hotel Neos Matala
Nr. 1 von 17 in Matala
4.0 von fünf Punkten 147 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Eva Marina
Hotel Eva Marina
Nr. 5 von 17 in Matala
4.0 von fünf Punkten 46 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Nikos
Hotel Nikos
Nr. 4 von 17 in Matala
4.5 von fünf Punkten 69 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel Zafiria
Hotel Zafiria
Nr. 12 von 17 in Matala
3.5 von fünf Punkten 126 Bewertungen
0.9 km entfernt
Matala Bay Hotel
Matala Bay Hotel
Nr. 10 von 17 in Matala
3.5 von fünf Punkten 111 Bewertungen
0.4 km entfernt
Matala Valley Village Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Melissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Melissa

Unternehmen: Hotel Melissa
Anschrift: Matala, Kreta 702 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Hotelstil:
Nr. 15 von 17 Hotels in Matala
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Melissa 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melissa Matala
Hotel Melissa Matala, Kreta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen