“Hotel-Glückstreffer”
Bewertung zu Hotel Neos Matala

Hotel Neos Matala
Nr. 2 von 17 Hotels in Matala
Bewertet am 4. Mai 2014

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, haben aber alles was es braucht. Dusche/WC, Kühlschrank, Klimaanlage die auch heizt, Save und Balkon. Fön, weitere Decken oder was sonst noch fehlt, kann man kostenlos oder mit geringer Gebühr dazu bekommen. Die Besitzer sind dabei sehr hilfreich und aufmerksam.
Das Hotel hat eine schöne Terrasse, Frühstücksraum mit Kamin, separater Kinder-Spielecke sowie einen kleinen Outdoor Spielplatz.
Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und wird i.d.R. auf der Terrasse serviert. Extrawünsche sind für kleines Geld zu haben und auch hier sind die Besitzer sehr entgegenkommend und flexibel.
Das gesamte Hotel wird sehr sauber geführt, das Zimmer täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt.
Hotel Neos Matala bietet ein Super Preis- Leistungsverhältnis mit einer wunderschönen Atmosphäre von freundlicher Herzlichkeit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kornelia G!

Bewertet am 22. April 2014

Ein toller Urlaub in Matala liegt hinter uns. Unser Zimmer und auch das Hotel waren super sauber! Die Klimaanlage hat uns bei kühlen Temperaturen etwas gewärmt, nebst Kamin abends beim Raki:). Der Tag begann mit einem guten Frühstück, bei welchem immer frisches Obst und Gemüse dabei war. Jeden Tag, gab es etwas anderes dazu, wie Joghurt mit Honig oder Ei. Der Saft und auch der Aufschnitt waren sehr gut, was wir im Süden doch auch anders gewohnt sind. Kühlschrank auf dem Zimmer, sowie WIFi waren nebst Klimaanlage im Preis mit inbegriffen, auch kein Standard in diesem Preissigment. TV gab es (Gott sei Dank) keinen, dies geht aber ja auch aus der Hotelbeschreibung hervor. Wir hatten keine Langeweile. Matal Beach sind 5 Minuten zu Fuß und Komos Beach 5 Minuten mit dem Auto. Ein Auto empfiehlt sich um die tolle Umgebung ergründen zu können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 11. April 2014

Zum Saisonstart war der Pool und die Klimaanlage noch kein Thema, dafür konnten wir aber den Schlummertrunk am Kamin genießen. Die beiden deutschen Besitzer Cornelia und Michael servierten uns täglich ein sehr gutes Frühstück auf der Terrasse. Die sauberen Zimmer haben Klimaanlage, Balkon ins Grüne, Dusche/Wc, Kühlschrank und Safe.
Ich kann das Hotel NeosMatala mit dem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis jedem empfehlen.

Michael D

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael D!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Hotel war für uns der absolute Volltreffer. Die beiden deutschen Besitzer Cornelia und Michael sind total nett und hilfsbereit. Der Tag startet mit einem sehr guten und servierten Frühstück das auf der Terrasse eingenommen wird.
Das Hotel mit einem sehr sauberen und schönen Pool liegt von der Straße zurück versetzt. Matala und der Strand sind in 5 Minuten zu Fuß entfernt. Abends kann man an der Bar ein kühles Bier trinken und das auch zu einem günstigen Preis, jedoch ohne Zwang, es waren genauso Gäste an der Bar die nichts getrunken haben und nur den Abend genossen haben. Auch das war kein Problem für die Hotelbesitzer.
Die Zimmer des Hotel NeosMatala haben alle Klimaanlage, Balkon ins Grüne, Bad, Kühlschrank und Safe und sind absolut sauber. Auch das Frühstück ist bereits im Preis enthalten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir können das Hotel NeosMatala jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marc S!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel Neos Matala liegt etwas abseits der Hauptstrasse und damit ruhig aber nur wenige Minuten von Matala entfernt.
Es verfügt über eine sehr schöne Terrasse, eine Bar und einen ausreichend großen Pool der sehr gepflegt wirkt.
Geführt wird das Hotel von einem deutschen Ehepaar, das sehr nett ist und gute Tipps auch für meine Weiterreise gegeben hat.
Die Zimmer sind nicht groß aber voll ausreichend, haben Kühlschrank, Klimaanlage, Safe und einen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge. Vor allem aber sind sie sehr sauber. Das Frühstück wird von den Gastgebern auf der Terrasse serviert und ist sehr gut, man kann alles noch einmal nachbestellen.
Der Preis ist unübertroffen, ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Andreas A!
Michael B, Inhaber von Hotel Neos Matala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hotels. Wir sehen die positiven Worte als Aufforderung so weiter zu machen wie bisher und uns noch weiter zu verbessern.
Herzlichen Dank
Michael

Bewertet am 21. Oktober 2013

Fürsorgliche Gastgeber, gute Lage, sauber, reichhaltiges Frühstück, wunderbarer Blick in den Garten, die Terrasse im Hotel ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein, für Kinder ist ein kleiner Spielplatz vorhanden, der Pool ist sehr gepflegt und der Garten ist klasse. Die AC + Kühlschrank funktionierten immer einwandfrei, ebenso die sanitären Einrichtungen- alles top.
>> THE PLACE TO BE << in Matala - einfach super.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dos C!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Neos Matala für eine Nacht besucht, leider denn es wäre ein längerer Urlaub wert gewesen. Das Hotel liegt ruhig aber sehr nahe am Ort, gerade einmal gute 5 Gehminuten, sodass man auch schnell am Strand und in den wunderschönen Tavernen ist.
Alle Zimmer im Hotel haben Safe, aircon und Kühlschrank und liegen direkt am Garten und haben einen schönen Blick auf die Berge. Auf dem Balkon konnte man toll sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad und die Dusche sind entsprechend in Griechenland nicht sehr groß, aber ausreichend. Der Swimming Pool ist für die Größe des Hotels mehr als ausreichend und sauber.
Das Frühstück wird nicht als Buffet angeboten, sondern von den deutschen Eigentümern auf der bewachsenen Terrasse serviert, sehr gut, voll ausreichend und man kann auch alles nachbestellen. Es war sogar bereits im Zimmerpreis enthalten, was sehr selten auf unserer Rundreise der Fall war.
Auch und besonders im Vergleich zu anderen Hotels auf Kreta ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, zumindest für die Gäste die wissen was man für wenig Geld erwarten kann, nämlich keine 5 Sterne für den niedrigen Preis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Sofia
Hotel Sofia
Nr. 14 von 17 in Matala

Sie waren bereits im Hotel Neos Matala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neos Matala

Anschrift: Mainroad, Matala, Kreta 702 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Matala
Preisklasse: 39€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neos Matala 3*
Unser kleines Hotel Matala liegt nahe der schönen Bucht und des Ortes, leicht versetzt zur Hauptstraße. Das Hotel bietet eine Frühstücksterrasse, Bar und Pool mit Liegen in einem großen Garten. Gepflegte Zimmer, individuell eingerichtet, mit Kühlschrank, Klimaanlage, Safe, Bad und Balkon lassen den Urlaub zu einem Erlebnis werden. Das Hotel steht unter deutscher Leitung und vereinigt deutsche Tugenden mit griechischer Gemütlichkeit und Lebensart. Einfach nur "The real feeling of your holidays". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neos Matala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neos Matala Kreta
Chez Xenophon Matala