“Hippie, Good bye.”

common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Hippie, Good bye.”
Bewertet am 25. Juni 2014

Man versucht Matala, irgendwie noch krampfhaft, den Flair einer
Hippiezunft zu verpassen, die heute schon lange Geschichte ist.
Dabei ist Matala selbst ein hübscher verträumter Ort der zum Verweilen und Gassenbummeln einlädt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Feringa_Bert!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Selbitz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Anita und Uli Griechenlandtour 2014”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unbestritten einer der schönsten Strände in Kreta, herrliche Landschaft und kristallklares Wasser. Dazu jeden Tag mindestens 1000 Tagestouris per Bus und Auto: = der Ballermann im Süden Kretas. Ob nach Osten oder Westen es gibt unzählige schöne Badestrände an der Südküste preiswerter und ruhiger als Matala. Das beste herkommen, anschauen und an einen anderen Strand zum Baden fahren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Rollerfahrer!
Otzing
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolle Bucht”
Bewertet am 17. Mai 2014

Schöne Bucht. Man könnte den ganzen Tag nur aufs Meer schauen. Das besondere ist die Umrahmung durch die nach draußen abfallenden Berge.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rudolf Z!
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine Reise wert”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Matala ist ein kleines Hippi-Dorf was jeden in seinen Bann zieht. Bemalte Wege, freundliche Menschen, sehr gute Restaurants, kleine Läden (dort gibt es Sachen, die sieht man nicht alle Tage) und ganz viel positive Energie.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Claudia B!
Wolnzach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Total Überfüllt”
Bewertet am 12. September 2013

Sind 2 h mit dem Mietauto Hingefahren und waren schon mal entsetzt als wir die Parkplatzanlage sahen (wie in einem Fußballstadion) Naja mal dort gewesen dachten wir schauen wir uns das Spektakel mal an...und wurden erdrückt von den Massen, beschlossen nach kurzer zeit (10Min) wieder zu fahren und fuhren 3-4 Buchten weiter wo es traumhaft ruhig und billig war...nie wieder

Aufenthalt August 2013
Danke, azzlnowa!