“eine Reise wert” 5 von fünf Punkten

Chemnitz, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Matala ist ein kleines Hippi-Dorf was jeden in seinen Bann zieht. Bemalte Wege, freundliche Menschen, sehr gute Restaurants, kleine Läden (dort gibt es Sachen, die sieht man nicht alle Tage) und ganz viel positive Energie.

Aufenthalt Juli 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Total Überfüllt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Sind 2 h mit dem Mietauto Hingefahren und waren schon mal entsetzt als wir die Parkplatzanlage sahen (wie in einem Fußballstadion) Naja mal dort gewesen dachten wir schauen wir uns das Spektakel mal an...und wurden erdrückt von den Massen, beschlossen nach kurzer zeit (10Min) wieder zu fahren und fuhren 3-4 Buchten weiter wo es traumhaft ruhig und billig war...nie wieder

Aufenthalt August 2013
Danke, azzlnowa!
Baden-Württ.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hippiestrand und lässiges Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Hakuna Matata...tolles Restaurant übers Meer gebaut, urig eingerichtet, herrlich im Sonnenuntergang geniessen !

Aufenthalt August 2013
Danke, V S!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der belebte Stadtstrand!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Natürlich ist die Kulisse atemberaubend: vor dir das klare, südliche Mittelmeer, in das Zeus als Stier Europa entführte, rechts die Felsen & antiken Felsenwohnungen, und links sämtliche Restaurants, Tavernen & Spelunken des Städtchens, aber es ist eben tagsüber voller Tagestouristen aus dem Hinterland, Sonnenschirm an Sonnenschirm, Liege an Liege. Wer das mag, und wer die anderen Strände nicht kennt, wird sich dennoch wohl fühlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Popaye47!
Sachseln
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Matala das Hippi Dorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Matala ist ein wunderbarer Ort, genialer Strand, sehr schöne und freundliche Tavernen. Spezielle Einkaufssmeile . Die Höhlen von Matala sind eindrücklich.

So gesehen ein sehr schöner und interessanter Ort auf Kreta. Wir waren auf einer Tagestour hier vorbei gekommen aber ich könnte mir vorstellen eine Woche da zu verbringen.

Immer eine Reise wert!!!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, HRuediSachseln!