“freuen uns schon aufs Wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Die Zwei Bruder Pension
Matala 1, Matala, Kreta 70200, Griechenland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Matala
Wien
“freuen uns schon aufs Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Vorjahr zum ersten Mal in der Pension und haben uns gleich wohlgefühlt - gleich herzliche Begrüßung durch die Chefin. Zimmer zwar nicht sehr groß aber mehr braucht man bei einem Strandurlaub auch nicht. Das Haus hat Charme und wir freuen uns schon aufs Wiederkommen im August 2013.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, AndreaPauWien!

Geschäftsleute
Sülfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

es ist immer sauber - liebevoll gestaltete Sitzecken auf zwei Terrassen - Kochgelegenheit und Kühlschrank vorhanden - stets freundliches Personal - Zimmer werden täglich gereinigt und Handtücher ausgetauscht - eigene Wäsche wird auf Wunsch gewaschen ( 5.- Euro ) - SEHR GROSSES und gut sortiertes Bücherregal in deutsch und anderen Sprachen ( nicht nur alte Schinken sondern auch aktuelle Bücher ) - alles ist in unmittelbarer Nähe: Strand = 2 Min. / Supermarkt = 2 Min. / div. Restaurants und Geschäfte = 2 Min.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, RainerMSzczygiel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für eine Woche in dieser Pension und fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Die Lage ist super, alles ist innerhalb weniger Schritte erreichbar und dadurch, das die Pension sich in einer Seitenstrasse befindet ist es eigentliche meist sehr ruhig. Bei irgendwelchen Fragen kann man sich immer an Sabina oder die Angestellten wenden und bekommt auch sonst wertvolle Tipps... In den kleinen, aber völlig ausreichenden Küchen findet man alles was benötigt wird um sich auch mal selbst etwas zu kochen oder einen Tee zu machen. Zudem kann man im Kühlschrank das eine oder andere aufbewahren, eine unglaublich nützliche Sache. Von der Hauseigenen Terrasse kann man die kleine Ortschaft überblicken, hat Meersicht und kann den Sonnenuntergang geniessen. Mit dem schönen Haus, den Katzen, dem Hund und den Schildkröten, den vielen Pflanzen, dem Bücherregal, usw. ist dies wirkliche eine absolut super Ort um seine Ferien zu verbringen. Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Manuel H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Pension besticht mit vielen Details, wie z.B. das große Bücherregal, die Terrasse für den Sonnenuntergang oder die drei Schildkröten.
Toller Ausblick auf die Bucht - nah genug an der Stadt und dennoch mit 1-2 min Gehzeit etwas zurückgezogen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Zwei Brüder von Matala sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ukiener!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt in unserem entzückenden Zimmer mit herrlichem Ausblick auf den Strand und die berühmte Felswände von Matala. Die Eigentümerin, Sabine hat uns sehr gute Tipps zur Erkundung der Umgebung gegeben - u.a. ein sensationeller Bootsausflug zur Insel Paximadia mit BBQ am Strand mit nur 8 Personen, davon 4 Kreter ;-) - Insgesamt ein toller Platz um zu relaxen und doch viel zu erleben! wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, andrea0611!
Sabina S, Geschäftsführer von Die Zwei Bruder Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Liebe Andrea,ich habe mich sehr über Deine/Eure Bewertung gefreut,ihr habt mir so gesagt daß ihr euch hier wohlgefühlt habt und das ist für mich das Beste!Bis hoffentlich wieder einmal in Matala !eure Sabina
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich komme seit beinahe 25 Jahren hierher und könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen. 18 kuschelige Zimmer, super Service und lauter nette Leute - allen voran Sabina, die das Haus mit viel Esprit und Energie in Schuss hält und für alle Gäste bestens sorgt.
Danke, dass wir seit so vielen Jahren hier unsere Batterien auftanken dürfen. Ein unschätzbarer Wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, AngelaZechmann!
Sabina S, Geschäftsführer von Die Zwei Bruder Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Vielen Dank liebe Angela für die Komplimente ! Es war genauso schön euch hier zu haben und wir freuen uns schon auf ein wiedersehen! eure Sabina
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Zwei Brüder in Matala kann ich nur in Superlativen beschreiben: Es war unsere beste, schönste, komfortabelste, sauberste Unterkunft mit der herzlichsten Gastgeberin, die wir jemals auf Kreta hatten.

Unser Zimmer war riesig (ca. 50 Quadratmeter, mit einem Doppel- und zwei Einzelbetten, Badewanne, Balkon und Garten). Die anderen Zimmer sind, soweit ich gesehen habe, kleiner, aber ebenfalls mit einem tollen, „grünen“ Balkon mit hervorragendem Sichtschutz. Kühlschrank, Geschirr und Besteck – alles vorhanden. Das erste Mal, dass wir auf Kreta ein "echtes", also breites Doppelbett hatten. Sehr gute Matratzen.

Die Zimmer sind sehr sauber (tägliche Reinigung); es ist ruhig – obwohl wir zu Fuß nur zwei Minuten vom Ortskern und vom Strand entfernt wohnten, hörten wir abends und nachts nur die Zikaden zirpen. Die Aussicht ist grandios: Meerblick, direkt auf die Bucht von Matala, und auf die berühmten Wohnhöhlen.

Unsere Vermieterin, Sabina, verströmte gute Laune ohne Ende und war Hilfsbereitschaft pur. Ein Verteilerkabel? Kein Problem. Lesestoff? Dutzende Bücher und Magazine liegen für die Gäste bereit. Strandmatten, Schirme, Luftmatratzen? Aber sicher doch!

Die Gemeinschaftsküche verfügt über einen großen Gemeinschaftskühlschrank, vieles ist bereits vorhanden (Gewürze, Salz, Öl etc.).

Ob „privater“ Balkon, Gemeinschaftsterrasse mit Blick über die Bucht, Gemeinschaftsgarten, schattiger Pavillon – hier findet garantiert jeder sein perfektes Platzerl zum Entspannen und Wohlfühlen!

Wir empfehlen die Pension vorbehaltlos weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Kreta-Urlaub bei den Zwei Brüdern. 100 Punkte und beide Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, 655heidig!
Sabina S, Geschäftsführer von Die Zwei Bruder Pension, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Hallo Ihr lieben Gäste,vielen vielen Dank für eure tolle Bewertung!Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch in unserem kleinen Paradies Matala!eure Sabina
Reisende haben außerdem diese Hotels in Matala angesehen:
Nr. 10 von 17 in Matala
Hotel Coral
Hotel Coral
Nr. 3 von 11 in Matala

Sie waren bereits im Die Zwei Bruder Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Zwei Bruder Pension

Anschrift: Matala 1, Matala, Kreta 70200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Matala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Matala
Preisspanne pro Nacht:
Wir sind ein kleines, feines und charmantes Hotel,mit ganz verschieden liebevoll eingerichteten Zimmern fuer 1 -5 Personen. Wir legen viel Wert auf die Bequemlichkeit und das Wohlgefuehl der Gaeste und besonders darauf dass sich jeder willkommen fuehlt und eine erholsame schoen Zeit verbringt. Herzlichst Sabina & Team Zwei Brueder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Zwei Bruder Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Die Zwei Bruder Pension Matala, Kreta