“Mega Restaurant”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente ist super einladend. Weiße, moderne Einrichtung und Stimmung war auch super einladend. Das Essen war super überzeugend. Die Anrichtung sowie Geschmacklich super empfehlenswert.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hugolH6342LH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.321)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super… außergewöhnliche Gerichte, tolle und kompetente Bedienung (Maria). Hat uns die richtigen Speisen empfohlen (oktopus, skumpri, carpaccio, Kreta salad und saganaki Käse). Komme aus Kreta hab über die Jahre vieles ausprobiert aber das war mit das Beste. Gratulation an die Küche!

1  Danke, KostasGW!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Scala. Essen und Trinken waren von der Vorspeise bis zum Dessert und der Weinauswahl überragend.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Julia_Knaus!
Bewertet 30. Juni 2021

UPDATE: 22.06.2021
---------------------------------
Bereits unser dritter Besuch im Scala (nach 08.2021 und 05.2018)
Das Scala wurde in der Wintersaison umgebaut und sieht nun sehr Stylisch aus - so ein bisschen was von Mykonos.

Wie bereits an den beiden vorigen Besuchen war auch dieses Mal wieder alles Bestens. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr sehr gut. Überdurchschnittlich gut!

Die Portionen sind ausreichend und man (auch Frau) wird satt.

Der Service sehr freundlich und man nimmt sich (sofern möglich) auch Zeit für ein kleines Gespräch (fließend Englisch).

Wir kommen immer wieder gerne (trotz langer Anfahrt) ins Scala (bzw. nach Matala).

Original Rezension aus 05.2018
--------------------------------------------------
Wir waren mit einer Gruppe von 30 Personen ohne Voranmeldung an einem Donnerstag Mittag im Scala. Wir wurden sehr Nett empfangen und uns wurde sofort (auf Englisch) angeboten, die Tische zusammenzustellen.
Die Speisekarte wurde fast komplett durch die Gruppe getestet und kein einziges Gericht wurde beanstandet. Ich persönlich hatte die Burger mit Käse und Fries. Bis dato hatte ich auf Kreta noch nicht so gut gespeist. Einfach nur Top. Zum Burger gab es den weißen Hauswein. Der Service ließ keine Wünsche offen, freundlich, zuvorkommend und professionell wurden wir bedient. On Top im Scala gibt es die „grandiose Aussicht“!!!
Meine absolute Empfehlung - Top Adresse!!!! Gerne wieder.

1  Danke, skyTroxx!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles frisch und lecker. Sehr nette Bedienung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragender Ausblick auf die Bucht und Höhlen.

Danke, krric2019!

Reisende, die sich SCALA Fish Bar Restaurant & Hotel Boutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matala, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im SCALA Fish Bar Restaurant & Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!