“Klein und sehr freundlich, aber ein wenig müde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Odysseas Hotel

Odysseas Hotel
Nr. 4 von 9 Hotels in Polichrono
Glossop
“Klein und sehr freundlich, aber ein wenig müde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade vom Odysseas zurückgekommen, wo wir 14 Tage waren und einen sehr netten Urlaub verbrachten. O.k., das Hotel hat nur 2*, deswegen muss man sich auf ein paar Marotten einstellen, aber da es ein so kleines Hotel ist, ist es sehr freundlich. Jeder der Angestellten (ca. 9!) war immer fröhlich, freundlich und auch aufgeschlossen - ohne Ausnahme.

Die Klimaanlage war laut, aber wir waren froh, dass wir eine hatten. Das Badezimmer war ein wenig klein, aber die Dusche, das Bett, der Balkon und das Frühstück waren sehr nett. Polychrono ist ein sehr netter Ort. Nach 2 Wochen hatten wir so viele Leute kennengelernt, dass wir uns fast heimisch in der Stadt fühlten. Ich kann mich nicht an einziges Treffen erinnern, an dem die Person nicht ungewöhnlich glücklich und freundlich war.

Die Restaurants, in denen wir aßen, waren unterschiedlich. Das Nefali können wir sehr empfehlen - es hat einen sehr netten Garten hinten; sehr gut ist auch das Akrogiali (?), zu dem man durch eine kleine Gasse kommt (vorne steht ein Schild).

Auch das Moustakas in Richtung Hanioti am Ende der Stadt war sehr nett. Von den "Fischrestaurants" war das Flegra das beste. Die Preise waren gut. Meistens zahlten wir für eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Liter Wein €2,40. Die Getränke kosteten so um die €2,50. Eine Flasche Wein kostete zwischen €5-15. Das Restaurant im Garten (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) hat uns nicht gefallen (Rotwein aus dem Karton im Kühlschrank).

Fahrräder kann man zwischen 9:00 Uhr und 21:00 Uhr für €7,50 leihen.

Wir fuhren nach Hanioti und Pefkohori - es gibt eine schöne flache Straße, die Hauptstraße sollte man vermeiden.

Meine sehr nervöse aber tapfere Frau ging mit Triton Diving in Paliouri tauchen und kann es sehr empfehlen. Fast jeder Schüler hatte seinen eigenen Lehrer. Der Unterricht war sehr sicher und jeder sagte, dass es das beste ist, was er jemals gemacht hat (kann über den Repräsentanten gebucht werden).

1 Danke, steamboatglossop!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Polichrono.
Royal Hotel
Nr. 9 von 27 in Hanioti
Hanioti Hotel
Hanioti Hotel
Nr. 10 von 27 in Hanioti

Sie waren bereits im Odysseas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odysseas Hotel

Unternehmen: Odysseas Hotel
Anschrift: Polichrono 63085, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Polichrono
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Polichrono
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Odysseas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odysseas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Odysseas Hotel Polichrono, Halkidiki, Griechenland