“Unglaublich gutes Essen”

Entrades Restaurant
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Drama
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen ist eine Wucht. Als Vorspeise hatten wir Feta Kadafi, aber mit Ziegenkäse; unglaublich gut! Als Hauptspeise hatten wir Spareribs mit einer genialen Soße und super gemacht!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, gp3112!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Die Gerichte sahen so Lecker aus wie sie geschmeckt haben, dass wir vergessen haben, photos zu machen :)
Service TOP!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ioannisp590!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mitten in Drama, sehr freundliche Bedienung hier bedient der Chef noch selber.Sehr leckeres Essen und ein Gratis Nachtisch einfach spitze.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, K1579UXmaxk!
Bewertet 19. Juni 2019

Meine Frau und ich sind begeistert, hier werden einfach köstliche Gerichte serviert. Die Bedienung ist sehr höflich und die Auswahl der Speisen ist kreativ. Es wird schöne Musik gespielt und die Atmosphäre ist total angenehm. Hier werden wir jetzt des öfteren mal essen gehen. Ich bin schon gespannt was morgen auf der Speisekarte steht.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Epkes!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt und komplett überzeugt! Uns erwartetete ein sehr individuell, gemütlich und trotzdem stilvoll eingerichtetes Restaurant. Die Gerichte, welche täglich wechseln wussten von Beginn bis zur Nachspeise zu 100% zu überzeugen! Abgerundet wird das tolle Anbiete durch einen hervorragenden Service und einen sehr herzlichen Inhaber. Absoluter Volltreffer ;)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, MattiP141!