“Wo ich am liebsten meinen Sonntag Nachmittag verbringen würde:”
Bewertung zu Café Sputnik

Café Sputnik
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Sonneberg
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Beschreibung: wir servieren leckere Kaffeespezialitäten, knusprige Flammkuchen und Pizza aus dem Steinofen, sowie saisonale Gerichte von regionalen Lieferanten. Unser wunderschöner Biergarten ist bei schönem Wetter geöffnet.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super süßes Cafè! Der Style der 50er Jahre trifft total unseren Geschmack. Ihre Schokotarte ist ein wahrer Traum und eine leckerer Kaffee oder ein frisch gezapftes Bier macht das ganze komplett. Die schöne Atmosphäre verleiht dem Cafè eine schönes wohnliches Flair, wo man gerne Stunden verweilt.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Kristin S!

Bewertet vor 2 Wochen

Hier ist ein super gemütliches café entstanden, bei dem man die Liebe zum Detail mit allen Sinnen spüren kann. Für die Speisen werden hochwertige Zutaten verwendet, was man im Endergebnis auch schmecken kann. Ich konnte mich nun schon des öfteren selbst davon überzeugen und kann es kaum abwarten die nächste Pizza zu verspeisen- die ist nämlich das absolute Highlight und vermutlich die beste Pizza weit und breit. Wer sie nicht probiert, verpasst leider den gaumenschmauß seines Lebens...endlich ein tolles ausflugsziel in Sonneberg!!!:)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Anneliese633!
Bewertet 5. September 2020

Dieses Cafè in der Altstadt Sonnebergs ist eine absolute Bereicherung für die Stadt und die ganze Region. Das Ambiente ist einladend, phantasievoll und gemütlich. Die Auswahl an Kuchen war auch am späten Nachmittag reichlich, lecker und wunderschön angerichtet. Der Flammkuchen und die Pizza an den Nachbartischen war eine Augenweide und wird nächstes mal probiert. Leider hatte der Biergarten mit nochmal vielen Sitzgelegenheiten unter einem terassenartigen Garten, wegen Regen geschlossen. Wir durften aber hineinschauen, und freuen uns schon auf einen Besuch dort bei hervorragendem Essen und Trinken.
Dieses Cafè ist eine hundertprozentige Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BEAReginaMaria!
Bewertet 20. Juli 2020

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und bloß tolle, hausgemachte Limonaden! Komme definitiv wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JoasM12!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super süßes Café, außergewöhnliche Einrichtung im 50er Jahre Stil, nette Gastgeber und mega leckeres Essen. Wir hatten Kuchen und Flammkuchen und waren absolut begeistert. Kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, WinCo1107!