“Gutes Mittelklasse-Hotel in reizvoller Lage”
Bewertung zu Ginsberger Heide

Ginsberger Heide
Ginsberger Heide
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Mittelklasse-Hotel in reizvoller Lage”
Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt am Rothaarsteig, ab von jedem Stress liegt das Hotel direkt im Skigebiet des Giller. Wir haben dort zusammen mit unserem Hund schöne Spaziergänge unternehmen können. Die Zimmer sind geräumig und preislich günstig. Das Essen ist gutbürgerlich und ebenfalls erschwinglich.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Stefan W!

Siegen, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel ist einfach aber zweckmäßig. Es hat schöne große Zimmer, meist mit Balkon. Die Betten sind gut, man hat seine Ruhe.

Das Essen im Restaurant ist gut bürgerlich, goße Auswahl, große Portionen. Die Inhaberin arbeitet im Service tatkräftig mit und hat ihr Persola gut im Griff. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Auf den teuren Wellneskram, den andere Hotels anbieten kann ich gut verzichten. Das Hotel liegt direkt am Rotaarsteig und Wellnes ist für mich wandern, aktiv etwas machen, statt in irgendwelchen Wirlpools zu lungern oder passiv in der Sauna zu schwitzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Martin S!
Germany
Bewertet am 14. April 2012

Wir sind zum wiederholten Male hier für ein Wochenende gewesen. Die Lage am Gillerberg ist wunderschön. Eigentlich mitten im Wald. Die Aussicht von der Terrasse in die Landschaft ist klasse. Wir hatten ein DZ in der zweiten Etage. Es war geräumig genug, nett eingerichtet und sauber. Schlafkomfort sehr gut, man hört nichts. Woher auch. Das Personl war freundlich, schnell und aufmerksam. Die Leitung ist in Familienbesitz. Für Hausgäste steht ein eigener, gemütlicher Speisesaal zur Verfügung. Die Karte ist abwechslungsreich, die Portionen groß und die Preise angemessen. Auch hier war der Service sehr gut, obwohl viel Betrieb war. Frühstück wird in Buffetform angeboten und war ordentlich. Die Eigentümer bieten idyllische Kutschfahrten in die umliegenden Wälder an. Rund um das Hotel kann man wunderbar wandern, kurz oder lang. Vor der Haustür ist ein Skilift(chen) und Loipen gibt es im Winter in Hülle und Fülle.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Germanrib!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Ginsberger Heide liegt in der Nähe des Rothaarsteigs, der in ca. 10 Minuten erreicht wird. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Besonderheiten wie Sauna etc. Gibt es nicht. Das Restaurant bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen, die Terrasse ist ein Highlight mit nettem Ausblick auf die umliegenden Berge. Da das Hotel zu den Wanderunterkünften am Rothaarsteig gehört, wird u.a. Ein Gepäcktransport zur nächsten gebuchten Unterkunft angeboten.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 2 von 6 in Hilchenbach
Kein Foto bereitgestellt
Dahlbrucher Hof
Nr. 2 von 2 in Hilchenbach

Sie waren bereits im Ginsberger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ginsberger Heide

Unternehmen: Ginsberger Heide
Anschrift: Hof Ginsberg 2 | Luetzel, 57271 Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilchenbach
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hilchenbach
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ginsberger Heide 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ginsberger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ginsberger Heide Hilchenbach