“sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern”

Hotel Restaurant Driland
Hotel Restaurant Driland
Nr. 4 von 7 Hotels in Gronau
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“sehr nettes Hotel mit sehr freundlichen zuvorkommenden Mitarbeitern”
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Driland liegt außerhalb von Gronau in einer sehr schönen grünen Umgebung, die zu Spaziergängen einlädt. Mit dem Auto kann man es sehr gut und problemlos erreichen. Allerdings ist es nicht so problemlos, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort weg- bzw. hinzukommen, was sehr schade ist.

Es handelt sich bei dieser sehr guten Lage des Hotels um ein Erholungsgebiet, und es ist unverständlich, dass die vor dem Haus vorhandene Bushaltestelle nicht auch automatisch von Bussen angesteuert wird. Nach meiner Meinung wäre hier eine dringende Verbesserung notwendig, die jedoch von der Stadt Gronau unbedingt in Angriff genommen werden müßte.

Das Frühstücksbuffett im Hotel ist gut und ausreichend. Das Restaurant bietet regionale gute Küche in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Einzelzimmer sind recht groß und auch gut eingerichtet. Das einzige, was ich hier zu bemängeln hatte, war, dass es sich tatsächlich um ein 80 oder 90 cm breites Einzelbett handelte, obwohl das Zimmer gross genug war, um ein 120 cm breites Bett aufzustellen.

Was ich sehr gut fand: Bleibt man über die Nacht Sonntag/Montag, ist diese kostenlos, auch wenn man nur ein langes Wochenende dort verbringt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Brigitte30!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Gronau am Drilandsee, der sich gut für einen bequemen Spaziergang eignet. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Ausstattung des geräumigen Zimmers ist Standard, gute Qualität und sehr sauber. Zimmer sind nicht sehr hellhörig, schnelles WLAN verfügbar. Gutes Frühstück, und insbesondere sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, quaxinger!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2012

Es handelt sich jetzt zwar nicht um "das Tophotel", aber ich hatte ein sehr geräumiges neues Business-Zimmer [in dem ich zwar den Fernseher selbst zum Laufen bringen musste, weil die Verkabelung noch nicht vollständig erfolgte, aber Dank der noch eingeschweißten Bedienungsanleitung habe ich das hingekriegt]. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Für Bewegungsfreunde: der naheliegende Drilandsee kann bequem umlaufen werden und scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen.
Ernüchtert hat mich übrigens das Möbel, auf dem der Fernseher "thronte". Von der ganzen Machart her hätte ich eine Minibar darin erwartet - doch "gähnende Leere". Leider auch nicht geplant. Ich hätte dies als Business Standard erhofft.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, empi2606!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gronau.
Hotel Schepers
Hotel Restaurant Verst
Hotel Restaurant Verst
Nr. 1 von 4 in Gronau
Hotel Restaurant Bergesbuer

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Driland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Driland

Unternehmen: Hotel Restaurant Driland
Anschrift: Gildehauser Str. 350, 48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gronau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Gronau
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Driland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Driland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Driland Gronau
Restaurant Driland Gronau