Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline86 $
FindHotel86 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2016

Auf der Durchreise zufällig ausgesucht. Nettes Hotel und zuvorkommender Service. Ruhige uns saubere Zimmer. Kann ich empfehlen. Das Abendessen im Restaurant war lecker, Frühstück Durchschnitt, aber kein Grund zur Klage.
Guter Gesamteindruck des Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten war ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens M!
Bewertet am 16. Mai 2016

Fahrradgarage vorhanden! Zimmer klein, Betten hintereinander stehend, für 1 Übernachtung gerade ausreichend! Frühstück o.k. Brötchen, Brot, Rührei, Käse und verschiedene Marmeladen (teilweise selbstgemacht!) Obst alles vorhanden. Service und Sauberkeit in Ordnung. Die Treppen zu den oberen Etagen eng und schmal, ziemlich verwinkelte Gebäudeführung! Lift wäre vor allem für Ältere sehr angebracht.

Zimmertipp: Untere Etage wählen und zum Hof hinaus ist es ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rob_McArthur!
Bewertet am 27. September 2015

Zentral in Epe gelegen, bietet das Hotel Ammertmann sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind renoviert, groß genug mit bequemen Betten und sauber, ebenso wie das Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Service sehr freundlich und engagiert. Der Zimmerpreis könnte 10-15% günstiger ausfallen, aber alles in allem ist es schon ok.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Freddy2014!
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Im Juni war ich mit einem Freund ( dieser nächtigte auch dort ) im Restaurant Ammertmann ! Wir haben dort vorzüglich gespeist, herrlich getrunken und uns richtig wohl gefühlt !! Immer wieder gerne dorthin !

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, ladder10!
Bewertet am 4. Juni 2013

Größtenteils freundliches, bemühtes Personal.
die männliche Bedienung war sehr aufmerksam, was man von teilen der weiblichen Bedienung nicht sagen konnte.
z,b, wurden die leeren Gläser bei erneuter Bestellung nicht wieder mitgenommen.
die Sofagruppe bzw die Sessel in der suite hatten brandlöcher, die Terasse war nicht gesäubert worden. Die suite machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck.
Das zweite Schlafzimmer hatte eine zusammengewürfelte Einrichtung.
An den Gardinenstangen fehlten Teile. Alte Löcher von vorhergehenden Gardienenstangen waren nicht wieder vergipst worden.
Das Frühstück wurde nur langsam aufgefüllt, so daß man teilweise auf die Wurst warten mußte.
Die Sauberkeit war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: mit der Familie