Expedia.com
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Das Einzelzimmer war super, sauber und von Platz her ausreichend. Super Frühstücksbüffet , viel Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Genügend Parkplätze vor Ort und die Lage ist natürlich überragend

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, rogi1988!
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht aber das sehr freundliche Personal hat uns herzlich empfangen und uns ein sehr schönes Zimmer gegeben. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Wenn wir wieder in der Nähe sein sollten werden wir mit Sicherheit wieder da übernachten. Zumal ich das beste Zander gegessen habe. Das Restaurant ist sehr sehr zu empfehlen das Essen bei dem Super Service war einfach nur klasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Mondflut!
Bewertet am 18. Februar 2020

Ruhiges, grosses und sauberes Zimmer im vierten Stock mit überdachtem Balkon.
Minibar ist vorhanden , Bad sehr sauber.
Angenehme Bar mit sehr freundlichem Servicepersonal.
Check-in/out wurde zügig abgewickelt, bei Fragen wurde sehr freundlich geholfen.
Wir haben das gleiche Zimmer sofort für ein anderes Wochenende gebucht,

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, ralph k!
Bewertet am 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Zimmer (wir hatten Superior) sind schön. Unser Zimmer hatte einen überdachten Balkon, was wir sehr angenehm fanden.
Das Essen war sehr gut. Am ersten Abend war die Ente etwas lang im Ofen aber trotzdem noch gut. Ein Getränk wurde als kleine Entschuldigung angeboten. Sonst war alles top. Das Ribeye-Steak war großartig.
Preis-Leistung stimmt.

Der Service war überall (Rezeption, Restaurant, Frühstück) sehr gut und sehr freundlich!

Das Frühstück ist reichhaltig. Die Schinken und Käsesorten waren gut aber auch nicht toll (Supermarktqualität). Ebenso wie die Brotsorten.
Beim Frühstück ist für ein 4 Sterne-Haus noch etwas Luft nach oben.

Die Ayurveda-Massage war hervorragend. Nur leider 10 Minuten kürzer als avisiert. Dies hab ich leider erst zu spät bemerkt.
Beim Auschecken habe ich dies bei der Rezeption angegeben und stieß auf Verständnis. Es würde weitergegeben. Ich hätte eine Geste gut gefunden und wenn es nur 10 Euro Nachlass oder sonstwas gewesen wäre. Vielleicht kommt ja noch was?! Das würde das Bild abrunden.

Ganz toll sind die Matratzen. Wir haben selten so gut gelegen.

Fazit: Es hat uns gefallen und wir kommen gerne mal wieder. (Wellness dann mit direktem Uhrcheck)

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Tripmember15042019!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Das Hotel scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Unser Zimmer war zwar sehr groß, aber bei genauerem Hinsehen deutlich mit Mängeln behaftet, z.B. Flecken im Teppichboden und an den Vorhängen im Badbereich, abgestoßene Kanten, eine nicht schließende Schranktür und die Vorhänge aus Kunststoff passen gar nicht zu dem dem, was man darstellen möchte. Das setzt sich auch in den Treppenhäusern und im Saunabereich fort. Der Service hat nach Reinigung benutzte Putztücher auf dem Fußboden im Zimmer liegen lassen.
Der Saunabereich ist zudem noch sehr klein und die Duschen sehr spartanisch für einen Saunabereich.
Zum Frühstück um 09:00 Uhr gab es mehrfach nur noch einige Dinge auf Nachfrage. An einem Tag gab es aber selbst auf Nachfrage keine Tassen mehr, um Kaffee daraus zu trinken. Wir mussten auf Gläser ausweichen. Der Service schien manchmal total überfordert zu sein.
Die Türschließanlage hat während des Aufenthaltes dreimal versagt und es mussten neue Karten angefertigt werden. Die Freischaltung des Internets ist umständlich und musste während des Aufenthaltes wiederholt werden, da man nur 4 Tage freigeschaltet werden konnte. Wozu eigentlich dieser Umstand? Die Geschwindigkeit ist zudem sehr gering.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, HuLSAb2014!