Hotel Schepers
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2012

Wir waren bei der Grillweltmeisterschaft im Hotel Schepers untergebracht. Eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lounge war sehr gemütlich und die nette Hostess war sehr aufmerksam und hat es immer wieder geschafft, die Leute gut zu unterhalten.

Obwohl unser Aufenthalt ja geschäftlichen Ursprungs war, wird uns dieses tolle Hotel und der tolle Service sehr lange in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rosa S!
Bewertet 22. April 2011

Das Hotel ist gut zu erreichen und ferfügt über ausreichen Parkplätze (kostenfrei)
Das Hotel hat eine romantische Lage an einem kleinen Fluss sowie einem Teich.
Das Restaurant ist gemütlich mit einem ebenso gemütlichem Barbereich und Biergarten
Die Speisen sind von sehr guter Qualität.
Hervorzuheben ist der noch recht neue Wellnessbereich im oberen Stockwerk.
Mein Zimmer war ledoch etwas klein geraten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, NK53!
Bewertet 11. August 2010

Das Hotel liegt schön im Grünen mit wunderschöner Anlage. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant welches schon Sterne Qualität bietet. Die Preise sind angemessen und das Ambiente sehr romantisch. Das Hotel liegt sehr zentral und das gemütliche kleine Städtchen (zu Fuß in 5 Minuten erreichbar) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel und Restaurant Personal war sehr freundlich. Diese Hotel würde ich gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nordica H!
Bewertet 10. August 2010

Hierbei handelt es sich um ein sehr schönes Hotel, welches definitiv mehr als 3 Sterne verdient hat.
Die Zimmer im Neubau sind schön groß und sehr modern eingerichtet. Sehr großzügig, allerdings ist das Bad nicht seperat abgetrennt und die Tür zum WC nicht komplett verschlossen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker.
Abends kann man im Restaurant sehr gut speisen.
Einziges Manko, in der Hotelbar darf geraucht werden.
Ein Spa Bereich ist vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, red_latina!
Bewertet 12. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, großzügig mit klaren Linien - ideal für Leute die modernes Design dem Plüschigen vorziehen.
Dieses Hotel kann man auch seinen internationalen Geschäftspartnern anbieten - selbst Japanern - ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Die Küche ist exzellent und die Hotelbar gemütlich.
Für mich ganz klar ein Gehimtipp im Raum Gronau und meine Erste Wahl hier.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thom33!