Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Agoda.com80 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Frühstück sehr gut . Betten auch super.
Boden sah nicht so sauber aus, täuschte allerdings da Hochglanzfliesen. Sehr ruhige Lage nach hinten und günstig gelegen zu allen Aktivitäten in Gronau. Preis/ Leistung stimmen

Zimmertipp: nach hinten zum Hof
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, akalca!
Bewertet am 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel . Die Zimmer sind sauber.
Die Einrichtung Ikea Style .Die Bettwäsche ist billigste Qualität .
Der Inhaber oder Hotelleiter ist Hilfsbereit und macht einen guten Job. Das Frühstück ist für Deutsche Verhältnisse gerade mal ausreichend . Dafür ist der Preis für die Übernachtung
Günstig .

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, WS1947!
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Driland ist zu empfehlen. Saubere geräumige Zimmer, unseres sogar mit Tageslichtbad, bequeme Betten. Das Frühstück war auch gut. Bei wunderschönem Sommerhitze haben wir auf der Terrasse gefrühstückt.
Wir hatten drei Doppelzimmer und würden das Hotel wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele W!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein ganz guttes hotel. Freundliche eigentumer, gutes frustuk. Zimmer sind schon, Sauber, gutte matratze. Douche Und toiletten sind auch Sauber. Nicht weit von zentrum Und bahnhoff, alles zu fuss zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bianca D!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Anlass für meinen Aufenthalt war die OP meines Ehemannes. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und hatte alles, was ich brauchte. Schönes,sauberes Zimmer, gutes Frühstück, zuvorkommendes und einfühlsames Personal. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde auch selber zu einem schönerem Anlass ein paar Tage in diesem Haus verbringen. Danke nochmals für alles und liebe Grüße aus Ostfriesland von Ute Müller-Könitz

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein