“Eher Gutshaus als Schloss”
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
“Eher Gutshaus als Schloss”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Sehr schöne und große Luxuszimmer und Juniorsuiten im Gutshaus, die Doppelzimmer eher klein; großzügige Schwimmbad- und Saunaanlage.
Den Service haben wir als freundlich bemüht, aber unkoordiniert und insgesamt eher mäßig empfunden, das Frühstücksbuffet war anständig durchschnittlich, das Abendessen sehr ordentlich.
Ein schöner Ort in wunderbarer Lage für eine Familienfeier; wir waren nicht absolut zufrieden, würden aber wahrscheinlich ein weiteres Mal nach Basthorst fahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, EinWeltenbummler!

Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 27. November 2010

Wer für ein paar Tage Ruhe und Entspannung in toller Atmosphäre sucht ist im Schloß Basthorst bestens aufgehoben. Wir haben unsere "Flittertage" in diesem Hotel verbracht. Da das Hotel von unserer Hochzeit wußte wurden wir uns gleich am Empfang gratuliert, beim Abendessen bekamen wir einen extra dekorierten Tisch und Sekt zur Begrüßung.
Generell wird Freundlichkeit hier wirklich gelebt. Gewohnt haben wir in einem Doppelzimmer direkt im Schloß. Das Zimmer war groß, sauber, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die sehr freundliche Hauswirtschafterin des Hauses hat uns noch einige andere Zimmer gezeigt und wir waren von allen begeistert. Das Frühstück ist so wie man es in einem guten Hotel erwartet, das Abendessen topt dagegen alles. Sowohl das drei Gänge Menue am ersten, sowie das vier Gänge Menue am zweiten Abend haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ausgefallene Speisen und exellente Qualität.
Auch am Wellness Bereich gibt es nichts zu meckern. Ein großzügiger Pool sowie eine Saunabereich mit Ruhe- und Lesezonen laden zum relaxen ein.
Alles in Allem hatten wir drei tolle Tage und kommen garantiert zurück.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, tlohmann!
Oranienburg
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ein absoluter Geheimtipp.
Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und waren einfach nur baff.
Ein etwas abseits gelegenes super schönes kleines Hotel in Mecklenburg.
Wir wurden liebevoll begrüst und haben ein Zimmer im Hauptgebäude bezogen.
ES war eingerichtet wie aus einer anderen Welt.
Lange edle Vorhänge über dem Einzelbett ein Baldrian aus Stoff, eine schöne edel gemusterte Tapete und ein Badezimmer auf höchsten Niveau.
Es ist nicht nur ein Schloss, sondern auch ein Spa.
Deshalb ein nettes kleines Schwimmbad, einige Saunen, die wir leider nicht benutzt haben(keine Zeit), und auch die Möglichkeiten zur Massage und kosmetischen Behandlung.
Das Essen zur Abendveranstaltung für 150 Gäste war ein Gedicht.
Rehrücken super !!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, haxel1!
Velten
Bewertet am 20. September 2010

Wir sind gerade von einer sehr schönen Hochzeit vom Schloss Basthorst nach Hause gekommen.
Das Hotel versprüht einen ganz besonderen Charme und sieht mit seinen Backsteinmauern einfach super aus.
Man wird sehr nett begrüst und obwohl unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, konnten wir uns im Spa Bereich umziehen.
Unser Zimmer im Haupthaus war sehr geschmackvoll eingerichtet und hat durch seinen Charakter eine Unterbringung im Hotel unterstrichen.
Der Kaffee und Kuchenempfang wurde auf der Hotelterrasse eingenommen und mit der Nachmittagssonne und einem kleinen See im Hintergrund eine bezaubernde Sache.
Mit 150 Personen wurde im Hotel die Hochzeit gefeiert und dazu muß ich sagen, das Essen Hirschrücken und Saibling war super und für alle Gäste in einer angemessenen Zeit serviert.
Der geselliche Teil wurde in eine sehr schönen Saal mit Holztäfelung gestaltet.
Am nächsten Tag früh noch schnell ein paar Bahen im Schwimmbad und wer wollte ab 10 Uhr in die Sauna.
perfekt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, csilliVelten!
Braunschweig
Bewertet am 2. August 2010

Kleines, Schönes Schloss in der Nähe von Schwerin! Romantik pur! Hat uns sehr gut gefallen! Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wannemacher!
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön und wunderbar ruhig gelegen. Man kann hier super relaxen und die Beine hoch legen. In der Umgebung liegen meherer Seen, wo man in den Sommermonaten auch sehr schön ausspannen kann. Mein Zimmer war sehr schön hell und das Ambiente sehr angenehm. Leider war der Service nicht ganz einwandfrei. Es gibt ebenfalls kein Pool im Außenbereich und die Zimmer sind nicht klimatisiert. Gerade die letzten beiden Punkte sind im Sommer nicht so erfreulich. Aber ansonsten war ich schon sehr zufrieden und stelle mir ein Auftenhalt in kälteren Monaten bestimmt hervorragend vor.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, mctrvaller!
berlin
Bewertet am 21. März 2010

Wir waren das erste mal in Schloss Basthorst und können sagen das uns dass Wochenende sehr gut gefallen hat. Der Weg zum Hotel ist allerdings nicht grade der beste.
Das Hotel ist ein Traum.Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Ein Mix von Alt und Modern.
Der Wellenssbereich ist perfekt zum entspannen. Wir sind auch in den genuß einer Aromamassage gekommen. Ich kann diese auf jedenfall weiterempfehlen.Das Personal ist sehr nett und immer freundlich.
Das Wochenende war ausreichend zum entspannen.
Wir kommen auf jedenfall wieder!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, anuschka88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Nr. 5 von 27 in Schwerin
Alago Hotel am See
Alago Hotel am See
Nr. 1 von 1 in Cambs

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Unternehmen: Schloss Basthorst
Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst