“Sehr schönes Hotel zum entspannen”
Bewertung zu Schloss Basthorst

Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
“Sehr schönes Hotel zum entspannen”
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön und wunderbar ruhig gelegen. Man kann hier super relaxen und die Beine hoch legen. In der Umgebung liegen meherer Seen, wo man in den Sommermonaten auch sehr schön ausspannen kann. Mein Zimmer war sehr schön hell und das Ambiente sehr angenehm. Leider war der Service nicht ganz einwandfrei. Es gibt ebenfalls kein Pool im Außenbereich und die Zimmer sind nicht klimatisiert. Gerade die letzten beiden Punkte sind im Sommer nicht so erfreulich. Aber ansonsten war ich schon sehr zufrieden und stelle mir ein Auftenhalt in kälteren Monaten bestimmt hervorragend vor.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, mctrvaller!

berlin
Bewertet am 21. März 2010

Wir waren das erste mal in Schloss Basthorst und können sagen das uns dass Wochenende sehr gut gefallen hat. Der Weg zum Hotel ist allerdings nicht grade der beste.
Das Hotel ist ein Traum.Jedes Zimmer ist anders gestaltet. Ein Mix von Alt und Modern.
Der Wellenssbereich ist perfekt zum entspannen. Wir sind auch in den genuß einer Aromamassage gekommen. Ich kann diese auf jedenfall weiterempfehlen.Das Personal ist sehr nett und immer freundlich.
Das Wochenende war ausreichend zum entspannen.
Wir kommen auf jedenfall wieder!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, anuschka88!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. März 2010

Alter Herrensitz am Rande eines kleinen Dorfes mit Blick auf einen Teich. Schöne Zimmer, leider ohne Kühlschrank und Stereoanlage, schönes Bad, super nettes Personal. Wellnesbereich und Sauna schön, Schwimmbecken klein aber ausreichend, Service hier auch Top. Restaurant abends mit nur 2 Menus zur Auswahl, aber sehr gut, gute Weine, Kellner sehr nett; tagsüber Kaffee und Kuchen/Eis, beide sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, rvs1!
hamburg
Bewertet am 22. Mai 2009

Ein wunderbares Hotel. Hat man das richtige Zimmer (wobei wir nur eins kennen), meint man Schlossherr und -Dame zu sein. Excellenter Service, detailverliebte Einrichtung, gutes bis sehr gutes Essen, sehr guter Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Kaminzimmer. Zahlreiche Sitzgelegenheiten laden zum Entspannen, Abschalten und Lesen ein. Fahrräder im Verleih. Moderate Speisen- und Getränkepreise.

Wir hatten sicherlich eines der schönsten Zimmer, direkt über dem Eingang. Der "Balkon" war mit mindestens 25 m2 nicht klein; das antike Himmelbett sicherlich das schönste, in dem wir je genächtigt haben.

Alle Wünsche wurden erfüllt. Auch ein Abendessen in der Bibliothek am romantisch mit Kerzen und Rosenblättern geschmückten Tisch wurde innerhalb einer halben Stunde vorbereitet.

Vielen Dank dem unaufdringlich zuvorkommenden Personal!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, 20251!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crivitz.
Waldschlösschen Hotel-Restaurant
Nr. 2 von 16 in Wismar
Weinhaus Uhle
Weinhaus Uhle
Nr. 5 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Schloss Basthorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Basthorst

Unternehmen: Schloss Basthorst
Anschrift: Schlossstr. 18, 19089 Crivitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Crivitz
Nr. 1 von 2 Hotels in Crivitz
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 181€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Basthorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Basthorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Basthorst
Basthorst